rosellabilchen

Diskutiere rosellabilchen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - so anbei mal ein Kuschelbildchen unserer zwei beiden :-)
K

kessi

Guest
so anbei mal ein Kuschelbildchen unserer zwei beiden :-)
 

Anhänge

  • thimmy&lisa.jpg
    thimmy&lisa.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 115
Hi Kessi,
und keiner hat auf das süsse Bild reagiert, aber es ist schon über 40mal angesehen worden, na also ;)
 
Hi Karin,

ja stimmt, aber ich denke dass jeder das Bildchen schon niedlich fand. Es gibt ja immer im Forum super Bilder anzuschauen, da kommt man ins Schwärmen :-) Vorallem bei den Vögeln, die man auch selbst nicht hat.

gruß
 
Hallo Kessi,

die sind aber auch so etwas von süüüß!!!
Hast du noch mehr Bilder von den Kleinen???


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
hallo kessi!
sorry,das wir jetzt erst auf deinen thread antworten!
das bild ist dir supi gelungen!deine 2 sind echt knuffig,einfach so
ssssüüüüssssssssssss!
du weisst ja das wir ganz versessen auf fotos sind! also immer her damit! und wenn wir das nächste mal nicht gleich antworten...sehen tun wir alles!;)

schüssi santho,pepples & kukki
 
Hallo Kessi!

Sehe dein Hochzeitsbildchen auch erst jetzt! Lieb! Das nächste Mal verstecke die Bilder nicht so gut....*g*

Liebe Grüße und brav weiterknipsen,
Jillie
 
bildchen

ja ja Hochzeitsbildchen :-))

ich fand das so süss, wie sie dasitzen und miteinander kuscheln...aber die putzen sich noch immer nicht gegenseitig - schade -

thimmy schubst lisa immer abends beiseite, denn er will am Käfigrand schlafen und da muss die lisa in die mitte weichen

Klar, fotos werden folgen
 
hallo kessi!
ja,ja das all abendliche gerangel um den schlafplatz...
:o kennen wir nur zu gut!!!
wo bleiben weitere bilder???:D

schüssi santho,pepples & kukki
 
wir haben leider keinen scanner und die freundin, die sie mir immer einscannt hat Urlaub...wird also noch eine Weile dauern...aber ich glaub wir müssten zuhause ne webcam noch rumliegen haben...

zur Zeit hängt thimmy an seinem Spielzeug (besteht aus drei miteinander verbundenen Ringen) und zwar kopf über...Rücken nach unten, krallen in die Höh...sieht lustig aus. Er ist damit beschäftigt, das band zu zerlegen, bzw. an die schrauben heranzukommen.

Eine bunte holzschaukel war nur kurz interessant...außerdem färbt das teil ab, beim abwaschen von etwaigen resten etc...

Was habt ihr für die zwei zur Abwechslung? Ich möchte ihnen gerne etwas in den Käfig hängen, damit ihnen die zeit bis ich heim komme nicht so lange erscheint...aber was.

Ich träume ja schon von einem großem Haus mit der Möglichkeit einer großen Voliere bzw. eines Wintergartens für unsere kleinen...naja da muss ich wohl ncoh heftig sparen *lol*
 
Thema: rosellabilchen

Neueste Themen

Zurück
Oben