rosellabilchen

Diskutiere rosellabilchen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; so anbei mal ein Kuschelbildchen unserer zwei beiden :-)

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so anbei mal ein Kuschelbildchen unserer zwei beiden :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Kessi,
    und keiner hat auf das süsse Bild reagiert, aber es ist schon über 40mal angesehen worden, na also ;)
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hi Karin,

    ja stimmt, aber ich denke dass jeder das Bildchen schon niedlich fand. Es gibt ja immer im Forum super Bilder anzuschauen, da kommt man ins Schwärmen :-) Vorallem bei den Vögeln, die man auch selbst nicht hat.

    gruß
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kessi,

    die sind aber auch so etwas von süüüß!!!
    Hast du noch mehr Bilder von den Kleinen???


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    sorry,das wir jetzt erst auf deinen thread antworten!
    das bild ist dir supi gelungen!deine 2 sind echt knuffig,einfach so
    ssssüüüüssssssssssss!
    du weisst ja das wir ganz versessen auf fotos sind! also immer her damit! und wenn wir das nächste mal nicht gleich antworten...sehen tun wir alles!;)

    schüssi santho,pepples & kukki
     
  7. #6 Karinetti, 29. Juli 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Kessi!

    Sehe dein Hochzeitsbildchen auch erst jetzt! Lieb! Das nächste Mal verstecke die Bilder nicht so gut....*g*

    Liebe Grüße und brav weiterknipsen,
    Jillie
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bildchen

    ja ja Hochzeitsbildchen :-))

    ich fand das so süss, wie sie dasitzen und miteinander kuscheln...aber die putzen sich noch immer nicht gegenseitig - schade -

    thimmy schubst lisa immer abends beiseite, denn er will am Käfigrand schlafen und da muss die lisa in die mitte weichen

    Klar, fotos werden folgen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    ja,ja das all abendliche gerangel um den schlafplatz...
    :o kennen wir nur zu gut!!!
    wo bleiben weitere bilder???:D

    schüssi santho,pepples & kukki
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wir haben leider keinen scanner und die freundin, die sie mir immer einscannt hat Urlaub...wird also noch eine Weile dauern...aber ich glaub wir müssten zuhause ne webcam noch rumliegen haben...

    zur Zeit hängt thimmy an seinem Spielzeug (besteht aus drei miteinander verbundenen Ringen) und zwar kopf über...Rücken nach unten, krallen in die Höh...sieht lustig aus. Er ist damit beschäftigt, das band zu zerlegen, bzw. an die schrauben heranzukommen.

    Eine bunte holzschaukel war nur kurz interessant...außerdem färbt das teil ab, beim abwaschen von etwaigen resten etc...

    Was habt ihr für die zwei zur Abwechslung? Ich möchte ihnen gerne etwas in den Käfig hängen, damit ihnen die zeit bis ich heim komme nicht so lange erscheint...aber was.

    Ich träume ja schon von einem großem Haus mit der Möglichkeit einer großen Voliere bzw. eines Wintergartens für unsere kleinen...naja da muss ich wohl ncoh heftig sparen *lol*
     
Thema:

rosellabilchen