rosellabilder

Diskutiere rosellabilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; und hier sind wieder mal ein paar Bilderchen :o)

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und hier sind wieder mal ein paar Bilderchen :o)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und noch eines..
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und der kleine thimmy
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und noch eines vom thimmy schatzi
     

    Anhänge:

  6. windiwin

    windiwin Guest

    Suuuuper Bilder.
    Am besten gefällt mir das letzte. Meine Fliegen auch auf Flachs. Es ist die einzige Möglichkeit die 2 so Abends in den Käfig zu bekommen, oder für sie so mal anzulocken. :D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    komischerweise haben sich unsere daran gewöhnt, dass sie in den käfig müssen und thimmy lässt sich hineintragen, während lisa hinterher fliegt und reinklettert, wenn er drin ist :))
     
  8. windiwin

    windiwin Guest

    Tja, bei uns sieht es so aus, dass ich sie "Hungern" lassen muss, so das zumindestens Pico Hunger hat (und bis die kleine mal Hunger hat, das Dauert :D), dann geht Chico auch in den Käfig rein. Alleine traut er sich nicht. Er fliegt zwar zu dem Käfig hin, schaut mal rein, klettert an den Außenwänden rum und haut dann wieder ab. Erst wenn Pico reingeht, folgt er ihr "unauffällig" :D :D
    Na ja, vielleicht gehen sie ja auch mal so rein, oder kommen irgendwann mal auf die Hand, so dass ich sie einfach reintragen kann. (Würde mich ja richtig freuen, wenn sie so kommen würden). Das einzige mal, wo sie sozusagen auf mir gelandet sind, war als ich eingeschlafen war und neben mir auf der Couch Flachs lag. Man hab ich mich erschrocken, als mir einer von denen ins Ohr geträllert hat. Das war aber auch das einzige erlebnis bis jetzt, wo sie mich berührt hatten....

    Tja, eile mit weile :D ....
     
  9. #8 Katharina21, 13. Februar 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Bei unseren beiden Rosellas ist das genauso. Da sie beide noch nicht auf die Hand kommen, muss ich auch immer abwarten bis beide reingehen. Neuerdings gehen sie immer getrennt fressen, d.h. erst geht der eine rein fressen und kommt dann wieder raus und dann umgekehrt. Also keine Chance beide gleichzeitig reinzukriegen. Einige Tricks gibts aber schon. Hab in letzter Zeit immer ein dickes Stöckchen mit frischen köstlichen Weidenkätzchen reingehangen. Da lassen sie sich dann doch nicht zweimal bitten.
    Werde demnächst mal wieder ein paar Bilder reinstellen. Maja und Willi werden immer frecher und sind inzwischen tierisch neugierig. Mittlerweile trauen sie sich sogar auf die Eisenbahnplatte von meinem Freund und spielen dort Zerstörer und Godzilla. Da muss ich dann doch öfters ein Auge drauf haben.:D

    Also bis demnächst. Bilder folgen bald.

    Kathi + Maja + Willi
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und unsere werden ständig lauter und geben immer häufiger kommentare von sich :))

    sie singen viel öfter was ich schon schön finde
     
  11. #10 Katrin und Udo, 15. Februar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallöchen Kessi!

    Total süße Bilder, Wie immer :D !

    Vorallem das letzte ist genial, da sieht man mal wieder was Flachs so bringt!
     
  12. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kessi, süße Bilderchen
    die Kleinen sind sehr niedlich. Das mit dem Flachs kenne ich ebenso wie das getrennte fressen gehen. Die sprechen sich ab und dann kann man die Türe nicht zu machen. Wir müssen uns dann immer was neues einfallen lassen wie die ins Bettchen zu bekommen sind. Aber Flachs hilft da immer!
     
  13. Santho

    Santho Guest

    mega schöne bilders...wie immer!;-))
    wunderwaffe flachs...hilft doch immer!;) :)
    freue mich schon,euch alle kennenlernen zu dürfen...und ich bringe natürlich gggaaannnnzzz viiieeellll flachs mit!*gg*
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na klaro...kannst dann clickern *hihi*

    Probleme mit dem reinbekommen haben wir nicht, sie sind artig, thimmy geht aufs stöckchen und lässt sich reintragen und lisa hüpft hinterher sobald thimmy drin ist-.....
     
  15. Santho

    Santho Guest

    na sicher...und nicht nur das...ich werde thimmy streicheln!*gg*:p ;) :D
     
  16. #15 Katharina21, 18. Februar 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Auch von mir endlich ein paar Rosellabilder

    Hallo Ihr Lieben,

    am Wochenende habe ich endlich ein paar Bilder von Maja und Willi gemacht. Hier das Ergebnis -

    Maja beim Treppe erkunden ...
     

    Anhänge:

  17. #16 Katharina21, 18. Februar 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    und nochmal Maja
     

    Anhänge:

  18. #17 Katharina21, 18. Februar 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Und hier Willi auf der Treppe ...
     

    Anhänge:

  19. #18 Katharina21, 18. Februar 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Und hier sitzen sie mal ganz artig auf dem Käfig
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katharina21, 18. Februar 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    und nochmal
     

    Anhänge:

  22. #20 Katharina21, 18. Februar 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    bloß auf dem Käfig zu sitzen war zu langweilig, deswegen versuchen wir jetzt den Putz von der Wand zu knabbern
     

    Anhänge:

Thema:

rosellabilder