Rosellas entflogen am 12.05. in 49 Melle!!

Diskutiere Rosellas entflogen am 12.05. in 49 Melle!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, am 12.05 ist in Melle ein Rosellapaar entflogen. Die Henne ist rot und hat keinen Ring. Der Hahn ist WF und hat am rechten Fuß einen...

1. suki09

suki09 Mitglied

Hallo,
    am 12.05 ist in Melle ein Rosellapaar entflogen.
    Die Henne ist rot und hat keinen Ring.
    Der Hahn ist WF und hat am rechten Fuß einen Ring.
    Bitte melden falls jemanden ein Rosella zufliegt oder auch bei Sichtung.
    Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosellas entflogen am 12.05. in 49 Melle!!

Die Seite wird geladen...

Rosellas entflogen am 12.05. in 49 Melle!! - Ähnliche Themen

1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. 49326 Melle - Wellensittich-Pärchen dringend abzugeben

49326 Melle - Wellensittich-Pärchen dringend abzugeben: Hallo, Sammy und Trixi, beide 5 Jahre alt, suchen dringend ein neues Zuhause. Aus beruflichen Gründen kann ich den beiden leider bei Weitem nicht...
  4. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  5. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.