rosellas in München

Diskutiere rosellas in München im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - gibts hier auch jmd. von euch, die in München wohnen und rosellas haben? gestern habe ich im Münchner Norden in einem Zimmer 2 rosellas gesehen...
K

kessi

Guest
gibts hier auch jmd. von euch, die in München wohnen und rosellas haben?

gestern habe ich im Münchner Norden in einem Zimmer 2 rosellas gesehen und hab mich gefragt, ob der besitzer hier wohl auch angemeldet sein könnte?

LG
 
fahr halt nochmal hin und wirf nen Zettel in Briefkasten?!? *vorschlag*

wir haben hier auch ca. 10 km weiter nen Rosella Halter,... denn ich wohl aus NEUGIERDE auch mal besuchen werde... der Herr jält seinen Hahn (sah für mich nach hahn aus!) alleine :( ... ist schon etwas älter der Halter,.. hoffe er lässt sich von mir Junggemüse was sagen!! :idee:
 
naja und was soll ich auf den zettel schreiben, hallo ihc habe auch rosellas *lach*

ich fänds halt nur witzig
 
naja wieso denn nicht!?..

schreib halt drauf das se seine Rosellas gesehen hast, und man sich ja mal bei nem Kaffee austauschen könnt!?!?.... *oderso*... :zustimm: :zwinker:
 
:) und nacher ists ne ältere dame *g
 
*griiiiiinsss*.. die erzählt dir dann wie schlecht die welt ist und das früher alles besser war!!!! :dance: :freude:
 
ich steh auf der leitung mandy?? :D

gestern sind wir wieder vorbeigefahern, da waren die rolläden unten, aber ich hatte eh nichts zum schreiben dabei ...
 
guckguck

Erklärung:

kessi schrieb:
gibts hier auch jmd. von euch, die in München wohnen und rosellas haben?

Pennantsittich heißt in engl.: Crimson Rosella

Ich habe also Rosellas und wohne in München, deshalb: *meld* s-meld

;)
 
Thema: rosellas in München

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
546
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.499
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.247
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben