Rosellas in Paradise

Diskutiere Rosellas in Paradise im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Sittichfreunde, für euch mag es sich jetzt sicherlich schockierend im ersten Moment anhören, dass ich meine beiden Rosellasittiche...
K

Karinetti

Guest
Hallo Sittichfreunde,

für euch mag es sich jetzt sicherlich schockierend im ersten Moment anhören, dass ich meine beiden Rosellasittiche weggegeben habe so ganz ohne Vorankündigung.
Das weibliche Pärchen hat sich nun schon sehr gut verstanden und leider war das mit dem Freiflug so eine Horrorgeschichte weil sie ja nicht zahm waren. Die Kleinen hatten immer angst.
Jemand aus dem Forum, der auch in Österreich wohnt hat auch sehr viele Sittiche und da sind wir ins Gespräch gekommen und jetzt leben meine Süssen bei anderen Sittichen in einer ganz tollen Außenvoliere mit Schutzhaus mit viel Gesellschaft.
Ich freue mich sooooooooooo für die beiden! Hoffentlich können sie jetzt ein bisschen aufleben, denn bei mir im Wohnzimmer waren sie immer sehr ruhig, schreckhaft und gelangweilt denke ich.
Seit Freitag sind sie im neuen Vogelparadies und bis jetzt dürften sie sich sehr gut eingelebt haben. Pascal hat sich gleich mit einem kleinen Welli angefreundet. *hihi*

Ich hoffe euch und euren Piepern gehts gut!
Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Jillie


Es fällt immer schwer ,wenn man Vögel abgibt ,egal aus welchem Grund . Jetzt schreib ich schon so ; als ob ich Dich trösten müsste ;) .
Gut, das die beiden es ideal angetroffen haben . Denn gut hatten es beide bei Dir auch .
Da die neue Heimat der beiden bei einem Forummitglied ist;werden wir sicher auch weiterhin mit Bildern und Berichten versorgt. :) :p
 
Moin Jillie!

Schockierend?
Nein, es ist doch toll, wenn man so über seinen eigenen Schatten springen kann (und wie Karin mit Recht sagt: es fällt ja nie leicht), das man seine Geier in eine noch bessere Haltung abgibt.

Bin auch schon gespannt, wie die beiden sich einleben werden!
 
Hi ihr Zwei,

ja es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich für die Vögel freuen kann, auch wenn man sie natürlich nur schweren Herzens abgegeben hat und sie einem doch sehr fehlen. Gerade zu Rettungsvögeln hat man ja eine besonders starke Beziehung.
Ich hoffe sehr, dass ich das Richtige getan habe und sich die beiden wirklich gut einleben.

Liebe Grüße,
Jillie
 
ja ich kann dich da auch verstehen, du hast auf sie verzichtet, damit sie es besser haben. ich freu mich mit ihnen. und nun bist du nur noch mjit den grauen daheim???
 
Hi Kessi,

ja jetzt sind nur noch die Grauen bei mir. Die machen aber Krach für 10.;)

Die beiden Rosellas sind richtig aufgelebt in der Gesellschaftsvoliere. Pascal hat sogar schon Brutkästen angeguckt. Ist ja irre.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Ich finde es super das du zuerst an die Vögelchen gedacht hast!
Wirklich selbstlos von dir!
:)
 
Hhheeyy Kessi!
Wer hat denn von dir gesprochen!!??
Hab doch Jillie gemeint! :s :D
 
Aha Kessi sammelt Komplimente ein, die ihr gar nicht gehören!!!!! Zzzzzzzzzz schäm dich, grab dich gefälligst ein!:D :D :D

Übrigens hat diejenige welche die meine Rosellas aufgenommen hat gemeint sie berichtet mal im Forum darüber. *freu*

Liebe Grüße,
Jillie
 
na dann warten wir mal, bis infos kommen...ich sag auch jeden die internet seite den ich im dehner vor den vögeln finden kann *gg*
 
Thema: Rosellas in Paradise

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
523
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.226
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.131
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.494
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.211
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben