Rosellas umsiedeln

Diskutiere Rosellas umsiedeln im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, alle miteinander. Bei euch geht es ja manchmal ganz schön heiß her. Mal sehen, wie ich dabei wegkomme. Doch nun zu meinem Problem. Ich habe...
Hallo und danke für die positive Resonanz.
Die Namen hat meine Tochter ausgesucht - es sind ja ihre Vögel-
und Bilder muß ich erst noch machen. da tue ich mich zur Zeit noch ein bischen schwer mit, da das alles totales Neuland für mich ist. Aber ich übe fleissig und ich will ja auch noch selbst einige Bilder, bevor die zwei endlich zu ihrem "Frauchen" kommen und dann auch frei fliegen dürfen.
 
1 Foto mit Käfig
 

Anhänge

  • bilder1 008kleiner.jpg
    bilder1 008kleiner.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 13
Thema: Rosellas umsiedeln

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
543
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.142
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.498
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.237
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben