Rosellas umsiedeln

Diskutiere Rosellas umsiedeln im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo und danke für die positive Resonanz. Die Namen hat meine Tochter ausgesucht - es sind ja ihre Vögel- und Bilder muß ich erst noch machen....

  1. karial

    karial Guest

    Hallo und danke für die positive Resonanz.
    Die Namen hat meine Tochter ausgesucht - es sind ja ihre Vögel-
    und Bilder muß ich erst noch machen. da tue ich mich zur Zeit noch ein bischen schwer mit, da das alles totales Neuland für mich ist. Aber ich übe fleissig und ich will ja auch noch selbst einige Bilder, bevor die zwei endlich zu ihrem "Frauchen" kommen und dann auch frei fliegen dürfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karial

    karial Guest

    1 Foto mit Käfig
     

    Anhänge:

Thema:

Rosellas umsiedeln

Die Seite wird geladen...

Rosellas umsiedeln - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Gouldamadinen haben Nachwuchs - wie umsiedeln?

    Gouldamadinen haben Nachwuchs - wie umsiedeln?: Servus zusammen. Lese hier schon länger mit und habe nun selbst eine Frage... Ich habe mehrere Gouldamadinen in einer Freivoliere, von denen ein...
  4. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  5. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...