Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Diskutiere Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
Einen Kescher hab ich mir nicht angeschafft. Sie haben sich über die Monate gut eingelebt. Ich habe ein seil wie eine art flaschenzug am ausflug angebracht und immer wenn sie drinne sind ziehe ich es zu. Weil wenn man hingeht um es zuzumachen sind sie schneller wieder draußen als man schauen kann. Mein Problem ist nun das Weibchen Molly. Schreit durchgehend. Wärendessen das Männchen Charly nie wirklich schreit. Sie ist extrem laut so lait das sich charly mittlerweile zu mir aufs Sofa verzieht wenn sie ihre Schrei anfälle bekommt. Ist sie mit ihrgendwas nicht zufrieden? Könnte es sein das ihr was fehlt oder sie krank ist. Charly schreit nie in diesem Ausmaß. An sich sind beide aber sehr zahm geworden. Anfassen ist zwar tabu aber es wird sich nebenan auf den stuhl hingesetzt wenn man am Pc ist oder gleich dierekt auf den Bildschirm und geschaut was man da macht :)
 
Thema: Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
546
Flakey
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Smaragdwind
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Sylvi04
S
M
Antworten
11
Aufrufe
2.499
Pauleburger
Pauleburger
Lea19990
Antworten
6
Aufrufe
3.248
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben