Rosellasittich Henne in 52249

Diskutiere Rosellasittich Henne in 52249 im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo zusammen, nachdem uns im Winter leider der Partner unserer Rosella Henne entflogen ist, sind wir auf der Suche nach einem neuen Partner für...

1. Autumn

Autumn Mitglied

Hallo zusammen,
    nachdem uns im Winter leider der Partner unserer Rosella Henne entflogen ist, sind wir auf der Suche nach einem neuen Partner für unsere Kleine oder auch ein neues zu Hause.
    Sie ist nun schon 10 Jahre alt, daher kam ein junger Hahn eher nicht in Frage. Das Angebot an älteren Tieren ist eher begrenzt und wir konnten leider bisher keinen passenden Partner finden.

Gerade jetzt im Frühling merkt man wie einsam die Kleine nun ist. Daher sind wir ebenfalls schweren Herzens bereit sie abzugeben, um ihr die Gesellschaft eines Artgenossen zu ermöglichen. Vielleicht findet sich ja hier ein einsamer Rosella Hahn.

Weitere Infos/Fragen beantworten wir gerne.

Thema:

Rosellasittich Henne in 52249

Die Seite wird geladen...

Rosellasittich Henne in 52249 - Ähnliche Themen

1. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  2. Pfauenhähne ohne Henne halten

Pfauenhähne ohne Henne halten: Liebe Pfauenbesitzer, Wir haben ein 6000qm großes Grundstück und möchte gern zwei männliche Pfauen halten. Ein Züchter meint das eine reine...
  3. Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Bitte um Mithilfe für die Geschlechtsbestimmung eines Stieglitzes . Federn ausreisen für eine DNA Bestimmung bringe ich nicht übers Herz !
  4. 41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger

41468 Neuss: 1 Hahn, 2 Hennen, teilweise Jungvögel, auch Nichtflieger: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Hahn Fabio, gelb-grün, Alter unbekannt, aber erwachsen. Fabio kann...
  5. 41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel

41468 Neuss: 2 Hennen, 2 Hähne teilweise Jungvögel: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: (Vermittelt) Henne Erna, normal dunkelblau, Alter unbekannt, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden