Rosellasittich mit zwei Nymphensittiche?
Diskutiere Rosellasittich mit zwei Nymphensittiche? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wir haben vor ein paar Wochen einen Rosella geschnekt bekommen, weil er allein war. Nun ist meine Frage geht das gut? Einer der Nymphensittiche...
Thema:
Rosellasittich mit zwei Nymphensittiche?
Die Seite wird geladen...
-
Rosellasittich mit zwei Nymphensittiche? - Ähnliche Themen
-
Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?
Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H... -
Rosellasittich zahm kriegen
Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen einen Rosellasittich gekauft. Er frisst ohne Probleme aus meiner Hand schon von Anfang an. Aus der Handfläche hat... -
Rosellasittich zahm kriegen
Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe vor einiger zeit einen Rosellensittich Hahn und eine Henne beim Züchter gekauft. Sie sind beide extrem scheu und trauen sich... -
Rosellasittiche oder Ziegensittiche
Rosellasittiche oder Ziegensittiche: Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen... -
Rosellasittiche oder Ziegensittiche
Rosellasittiche oder Ziegensittiche: Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen...