Rosellasittich und Pyrrhurasittich

Diskutiere Rosellasittich und Pyrrhurasittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,habe eine Bekannte ohne Internet,sie hat einen Rosellasittich und einen Pyrrhurasittich(Südamerikaner).Beide lieben sich und schmusen...

1. Marion35

Marion35 Guest

Hallo,habe eine Bekannte ohne Internet,sie hat einen Rosellasittich und einen Pyrrhurasittich(Südamerikaner).Beide lieben sich und schmusen auch.Kann dies auf weiteres gutgehen??????
    Fragende Grüße:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kevin1993, 11. Juni 2010
    Kevin1993

Kevin1993 Foren-Guru

Naja einen Pyrhurrasittich gibt es nicht.
    Es gibt die Gattung Pyrhurras zu denen z.B Rotbauch-oder Gelbseitensittiche gehören.
    Frag deine Freundin mal wie lange die beiden schon zusammen leben.

4. Marion35

Marion35 Guest

ja das meinte ich ja, einen Rotbauchsittich.Sie sind jetzt ca.4Jahre zusammen.
    Habe auch schon im Internet gesehen das Rosellas mit Rotbauchsittichen und Gelbseitensittichen in einer großen Voliere zusammen sind....

5. #4 Kevin1993, 11. Juni 2010
    Kevin1993

Kevin1993 Foren-Guru

Also wenn sie schon seit vier Jahren so zusammen leben und sich anscheinend lieben,sollte sie es so lassen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosellasittich und Pyrrhurasittich

Die Seite wird geladen...

Rosellasittich und Pyrrhurasittich - Ähnliche Themen

1. Rosellasittich

Rosellasittich: Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen....
  2. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  3. Das Alter meiner Rosellasittiche.

Das Alter meiner Rosellasittiche.: Guten Tag, alle zusammen :) Von meinen Rosellasittichen habe ich eine, schon ältere Dame, von der ich sehr gerne das genau Alter hätte. Ich habe...
  4. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...