Rosellasittich zahm kriegen
Diskutiere Rosellasittich zahm kriegen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen einen Rosellasittich gekauft. Er frisst ohne Probleme aus meiner Hand schon von Anfang an. Aus der Handfläche hat...
Schlagworte:
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Rosellasittich zahm kriegen - Ähnliche Themen
-
Rosellasittich zahm kriegen: Hallo! Ich habe vor einiger zeit einen Rosellensittich Hahn und eine Henne beim Züchter gekauft. Sie sind beide extrem scheu und trauen sich... -
Rosellasittiche oder Ziegensittiche
Rosellasittiche oder Ziegensittiche: Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen... -
Rosellasittiche oder Ziegensittiche
Rosellasittiche oder Ziegensittiche: Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen... -
Rosellasittiche oder Ziegensittiche?
Rosellasittiche oder Ziegensittiche?: Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen... -
Rosellasittich
Rosellasittich: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Monaten Rosellasittiche. Bis jetzt war alles in Ordnung doch von heut auf morgen fing der Hahn am die Henne zu...