Rosellasittich zugeflogen!

Diskutiere Rosellasittich zugeflogen! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, uns ist ein Rosellasittich zugeflogen. Weiß jetzt garnicht so recht, was wir mit ihm machen sollen, da wir ja bereits zwei Graue...
RieJac01

RieJac01

Stammmitglied
Beiträge
306
Hallo,

uns ist ein Rosellasittich zugeflogen.
Weiß jetzt garnicht so recht, was wir mit ihm machen sollen, da wir ja bereits zwei Graue haben...
Sucht jemand noch einen Zweitvogel?
Möchte ihn gerne in eine große Voliere geben, denn er kann wie ich finde auch super fliegen. Ist den Menschen offensichtlich gewöhnt.

Oder hat jemand ne Adresse, wo ich ihn hingeben könnte? Komme aus Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt)

Lg Doreen
 
ja, hat er!
Wo muss ich denn da nachfragen, wo er her ist? Muss man die auch bei der naturschutzbehörde melden??
 
Hallo RieJac0,

schreib mir mal ne PN mit den Ringdaten, vll kann ich dir weiterhelfen
 
Huhu,

ich könnte auch mal forschen wenn Du die Daten per PN rüberschickst...

Gruß
Sabine
 
Dazu müsste ich erstmal an den Ring kommen:zwinker:

Ich geb mir Mühe es ohne viel Stress für den kleinen zu machen und dann schicke ich sie euch zu!
:)
 
Thema: Rosellasittich zugeflogen!

Ähnliche Themen

Delphie
Antworten
16
Aufrufe
2.077
Delphie
Delphie
U
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Herzkersch
H
N
Antworten
6
Aufrufe
373
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben