rosellasittich

Diskutiere rosellasittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann man Rosellasittiche nach jahrelanger Wohnungshaltung in eine Aussenvolliere geben ?

1. reini

reini Guest

Kann man Rosellasittiche nach jahrelanger Wohnungshaltung in eine Aussenvolliere geben ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliver s

oliver s Foren-Guru

Rosella

Hallo!
    Es ist kein Problem einen Rosella nach mehr jähriger Wohnungshaltung in eine Aussenvoliere zu setzen.
    ABER Du kannst ihn jetzt nicht mehr raussetzen,da die Temperaturen zur Zeit schon in den Keller gehen und das Gefieder den Temperaturen draussen nicht angepasst ist.Du kannst ihn frühestens im Frühjahr in eine Aussenvoliere setzen.
    Die Aussenvoliere sollte einen Schutzraum haben,den man frostfrei halten kann.

4. reini

reini Guest

Hallo !
    Vielen Dank für die Ratschläge und wenn dann kommen sie erst im Frühjahr in die Aussenvoliere.

mfg Reinhard

Thema:

rosellasittich

Die Seite wird geladen...

rosellasittich - Ähnliche Themen

1. Rosellasittich

Rosellasittich: Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen....
  2. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  3. Das Alter meiner Rosellasittiche.

Das Alter meiner Rosellasittiche.: Guten Tag, alle zusammen :) Von meinen Rosellasittichen habe ich eine, schon ältere Dame, von der ich sehr gerne das genau Alter hätte. Ich habe...
  4. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...