Rosellasittich

Diskutiere Rosellasittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen...
K

Katrin pieps

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen. Alle Ämter sund informiert, aber es scheint ihn niemand zu vermissen. Haben ihn mit Futter gelockt, aber da er im Apfelbaum sitzt, hat er ja reichlich Nahrung...es ist ja Saison :) kann uns daher jemand mit einem Artgenossen und trennbaren Käfig aushelfen? Das ganze findet in Chemnitz statt. Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
Thema: Rosellasittich

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.919
sittichmac
sittichmac
HSt138
Antworten
13
Aufrufe
2.604
HSt138
HSt138
Zurück
Oben