Rosellasittich

Diskutiere Rosellasittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen....

1. #1 Katrin pieps, 31.08.2017
    Katrin pieps

Katrin pieps Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen. Alle Ämter sund informiert, aber es scheint ihn niemand zu vermissen. Haben ihn mit Futter gelockt, aber da er im Apfelbaum sitzt, hat er ja reichlich Nahrung...es ist ja Saison :) kann uns daher jemand mit einem Artgenossen und trennbaren Käfig aushelfen? Das ganze findet in Chemnitz statt. Bin für jede Hilfe dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosellasittich

Die Seite wird geladen...

Rosellasittich - Ähnliche Themen

1. Geschlecht bei Rosellasittiche

Geschlecht bei Rosellasittiche: Hallo:0- Ich habe zwei Rosellasittiche,einen Lutino (der mir als Männchen verkauft wurde) und einen mit Wildfarben (die mir als Weibchen verkauft...
  2. Rosellasittich Henne am Fuß verletzt. Was tun?

Rosellasittich Henne am Fuß verletzt. Was tun?: Guten Tag, meine Rosellasittich Henne hat sich heute leider am Fuß verletzt. Da die Vögel gestern partout nicht rein wollten, habe ich sie eben...
  3. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  4. Das Alter meiner Rosellasittiche.

Das Alter meiner Rosellasittiche.: Guten Tag, alle zusammen :) Von meinen Rosellasittichen habe ich eine, schon ältere Dame, von der ich sehr gerne das genau Alter hätte. Ich habe...
  5. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden