Rosellasittich?

Diskutiere Rosellasittich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, es handelt sich hier um einen zugeflogenen Vogel. Ich vermute, dass es sich um einen Rosella-Sittich handelt. Kann das jemand mit...

1. #1 Paulina, 25.10.2018
    Paulina

Paulina Neues Mitglied

Hallo zusammen,

es handelt sich hier um einen zugeflogenen Vogel. Ich vermute, dass es sich um einen Rosella-Sittich handelt. Kann das jemand mit Rosella-Erfahrung bestätigen?

Danke und viele Grüße

Paulina

2. Anzeige

Schau mal hier: Rosellasittich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sammyspapa, 25.10.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ist ein Rosella in Lutino. Was hat er denn da am Kopf? Sieht bisschen aus die Dreadlocks :D

4. #3 Paulina, 25.10.2018
    Paulina

Paulina Neues Mitglied

Vielen Dank!!!

Leider weiß ich nicht, was er am Kopf hat... Habe nur diese beiden Bilder. Er (oder sie) ist zur Zeit bei einem Bekannten.

LG Paulina

5. #4 Paulina, 25.10.2018
    Paulina

Paulina Neues Mitglied

Leider ist das Geschlecht auch unbekannt. Ich vermute, dass es ohne eine DNA-Analyse auch schwer festzustellen ist, ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Oder wie seht Ihr das?

Danke und viele Grüße,

Paulina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosellasittich?

Die Seite wird geladen...

Rosellasittich? - Ähnliche Themen

1. Bremen: Rosellasittich sucht artgerechtes Zuhause

Bremen: Rosellasittich sucht artgerechtes Zuhause: [IMG]Dieser Rosellasittich in lutino ist ein Fundtier. Geschlecht und Alter sind leider nicht bekannt. Er (oder sie) hat wohl eine leichte...
  2. Geschlecht bei Rosellasittiche

Geschlecht bei Rosellasittiche: Hallo:0- Ich habe zwei Rosellasittiche,einen Lutino (der mir als Männchen verkauft wurde) und einen mit Wildfarben (die mir als Weibchen verkauft...
  3. Rosellasittich Henne am Fuß verletzt. Was tun?

Rosellasittich Henne am Fuß verletzt. Was tun?: Guten Tag, meine Rosellasittich Henne hat sich heute leider am Fuß verletzt. Da die Vögel gestern partout nicht rein wollten, habe ich sie eben...
  4. Rosellasittich

Rosellasittich: Hallo, ich bin neu hier, denn ich brauche dringend Hilfe. In unserem garten sitzt seit 2 Wochen ein Rosellasittich in den Apfel und birnenbäumen....
  5. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden