Rosellasittiche oder Ziegensittiche?

Diskutiere Rosellasittiche oder Ziegensittiche? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robfei

Robfei

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,
mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen.

Nach vielen Überlegungen und Informationen die ich mir eingeholt habe, schwanke ich jetzt zwischen Rosellas und Ziegensittichen.

Wäre über Informationen, von Haltern dieser beiden Arten sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rosellasittiche oder Ziegensittiche?

Ähnliche Themen

Robfei
Antworten
24
Aufrufe
5.544
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
6
Aufrufe
401
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
3
Aufrufe
1.007
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.919
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben