Rosellasittiche oder Ziegensittiche?

Diskutiere Rosellasittiche oder Ziegensittiche? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robfei

Robfei Mitglied

Hallo,
    mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen.

Nach vielen Überlegungen und Informationen die ich mir eingeholt habe, schwanke ich jetzt zwischen Rosellas und Ziegensittichen.

Wäre über Informationen, von Haltern dieser beiden Arten sehr dankbar.

2. #1 Karin G., 04.01.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema:

Rosellasittiche oder Ziegensittiche?

Die Seite wird geladen...

Rosellasittiche oder Ziegensittiche? - Ähnliche Themen

1. Rosellasittiche oder Ziegensittiche

Rosellasittiche oder Ziegensittiche: Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen...
  2. Rosellasittiche oder Ziegensittiche

Rosellasittiche oder Ziegensittiche: Hallo, mitte Januar kommt meine Voliere und bis dahin muss ich mich ja nun allmählich entscheiden welche Vögel rein kommen. Nach vielen...
  3. Geschlecht bei Rosellasittiche

Geschlecht bei Rosellasittiche: Hallo:0- Ich habe zwei Rosellasittiche,einen Lutino (der mir als Männchen verkauft wurde) und einen mit Wildfarben (die mir als Weibchen verkauft...
  4. Das Alter meiner Rosellasittiche.

Das Alter meiner Rosellasittiche.: Guten Tag, alle zusammen :) Von meinen Rosellasittichen habe ich eine, schon ältere Dame, von der ich sehr gerne das genau Alter hätte. Ich habe...
  5. Rosellasittiche

Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden