Rosellasittiche und Verhalten/Geschlecht

Diskutiere Rosellasittiche und Verhalten/Geschlecht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... ...........

1. #41 SittichLady, 2. November 2006
    SittichLady

SittichLady Mitglied

... ...........

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 SittichLady, 2. November 2006
    SittichLady

SittichLady Mitglied

:freude: So jetzt hat das Bild die richtige Grösse, es ist das richtige

und jetzt .......

seht ihr es

Anhänge:

4. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

wie alt sind die beiden?
    Ich denke es sind zwei Hennen, kannst du viell. mal ein Bild machen wo beide von vorne zu sehen sind... ;)

5. Pingi

Pingi Guest

Das tut mir leid, dass du einen abgeben musst. :traurig: Ich bin auch aus Österreich und da könntest du ein Inserat in www.oekb36.at (unter Vogelbörse) abgeben.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rosellasittiche und Verhalten/Geschlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. licht für rosellasittiche

Die Seite wird geladen...

Rosellasittiche und Verhalten/Geschlecht - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Verhalten während der Balz

Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  4. Wellensittichküken, welches Geschlecht?

Wellensittichküken, welches Geschlecht?: guten tag ich habe mal eine frage wann können wir erkennen bei unser wellensitichte babay das geschlecht es ist jetzt 12 tage alt oder mit vielen...
  5. Welche Geschlechter

Welche Geschlechter: [ATTACH] Hallo, ich habe gestern meine ersten ZF bekommen, mir wurde gesagt das es 3 Hähne sind und 5 Hennen... Was meint ihr was es für...