Rosellasittiche und Verhalten/Geschlecht

Diskutiere Rosellasittiche und Verhalten/Geschlecht im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bin neu hier und habe beim Schmöckern gesehen, dass einige aufgrund von Verhalten und Fotos das Geschlecht erahnen können... Wir...
... ...........
 
:freude: So jetzt hat das Bild die richtige Grösse, es ist das richtige

und jetzt .......

seht ihr es
 

Anhänge

  • PAULUNDPAULINCHEN.JPG
    PAULUNDPAULINCHEN.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 29
:freude: So jetzt hat das Bild die richtige Grösse, es ist das richtige

und jetzt .......

seht ihr es
Hallo,

wie alt sind die beiden?
Ich denke es sind zwei Hennen, kannst du viell. mal ein Bild machen wo beide von vorne zu sehen sind... ;)
 
Also ....

wir haben eine 1,80*80*202 voliere und mehr ist nicht drinnen ....

2 weibchen deshalb weil vielleicht die schwester meiner freundin einen nimmt ... aber das ist noch nicht sicher

wenn das nicht klappt dann: ich habe überlegt ein weibchen zu nehmen und die mit einem alleine in de Voliere zu setzen und zu sehen wie es sich entwickelt und dann gegebenenfalls gegen den anderen auszutauschen...

und wenn wir beide päärchen behalten hätte jedes paar nur noch 90*80*202 und das wär dann schon zu eng ... zumal ich dann nicht wissen möchte wie es sich mit dem freiflug aller 4 verhält ...
die inserate von dir sind sehr nett nur leider wohne ich in .at :(

ich haba aber eine arbeitskollegin die graupapageien etc züchtet und auch interesse an rosellas hätte, mal schaun, vielleicht nimmt sie ja einen meiner geier ....

ach ich weiss auch nicht....

Das tut mir leid, dass du einen abgeben musst. :traurig: Ich bin auch aus Österreich und da könntest du ein Inserat in www.oekb36.at (unter Vogelbörse) abgeben.
 
Thema: Rosellasittiche und Verhalten/Geschlecht

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
5.600
Nati83
N
N
Antworten
6
Aufrufe
373
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
13
Aufrufe
1.887
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben