Rosellaweibchen mit Gefiederproblemen

Diskutiere Rosellaweibchen mit Gefiederproblemen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo sanny, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. ich drücke alle daumen und denke an euch. wann willst du die federn rausschicken?...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Hallo sanny, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. ich drücke alle daumen und denke an euch. wann willst du die federn rausschicken? Denk positiv und du kannst dich hier ruhig "ausweinen" Kopf hoch! Vielleicht ist es nicht so schlimm wie man glaubt.

alles gute

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

danke kessi...lieb von dir! *busserl*
    ich denke,am mittwoch oder donnerstag! muss erstmal sehen,wie ich das mit den federn mache...die müssen doch frisch sein! und mit dem rausreissen...trau ich mich net so richtig!!!

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

kannst du das nicht auch mit einer blutentnahme machen lassen?

5. Santho

Santho Guest

hallo kessi!
    das soll wohl noch schlimmer sein,wie wenn sie federn raus gerissen bekommen! davon sollen sie so gut wie nix merken...doch ich traue mich net so richtig...:? 0l

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja aber da müsst ihr jetzt durch, denk dran schnell zu ziehen, dann tuts nicht so weh...am besten wenns dunkel ist, dann sieht sie euch nicht (wegen vertrauensverlust etc.)

Ihr müsst diese analyse machen, sonst habt ihr doch nie gewissheit...

7. #26 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Ja, das soll nicht wehtuen, wenn man die Federn rausreißt, Udo hat Bizi und Rubinchen auch für die DNA-Analyse Federn ausgerissen!
    Darfst halt nur an einer ziehen, vielleicht kann das auch Thomas machen, mir tut das auch zu sehr leid um das selbst zu machen...!
    :s

"Weine"dich ruhig bei uns aus, das hilft!

Und denk dran, lieber ein kleiner Poziep(falls es übeerhaupt ziept), als das sie leiden muß!!!

8. Santho

Santho Guest

also ich habe es mir nicht getraut und thomas auch nicht!
    im moment wächst das gefieder sehr schön nach und es fallen auch keine aus! was sollen wir nur tun?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Wieviele Federn braucht man denn zu der Analyse!?
    Meinst du die fallen nicht wieder aus!?
    Wenn man das Ergebniss wüßte, wär schon besser nicht!?

11. Santho

Santho Guest

ich weiss es nicht! momentan sieht das federkleid richtig gut aus!
    ja..ich gehe nächste woche zum ta...alleine schaffe ich es nicht! ich muss es einfach wissen-egal was thomas meint!!!

Thema:

Rosellaweibchen mit Gefiederproblemen

Die Seite wird geladen...

Rosellaweibchen mit Gefiederproblemen - Ähnliche Themen

1. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  2. Gefiederprobleme

Gefiederprobleme: Hallo alle zusammen! Ich würde gerne von euch wissen was ich meiner Schönsittich Henne gutes tun kann dass ihr Gefieder so aussieht wie es schon...
  3. Gefiederprobleme bei Ringeltaube

Gefiederprobleme bei Ringeltaube: Hallo, ich habe hier eine junge Ringeltaube mit deren Gefieder etwas nicht stimmt. Sie ist auch wesentlich kleiner als ihr Geschwisterchen. Die...
  4. Junge Meise mit Gefiederproblemen

Junge Meise mit Gefiederproblemen: Hallo Leute, mir wurde neulich eine junge Meise gebracht. Sie war für ihr Alter gut befiedert,nur Schwanz und Schwungfedern fehlten noch...
  5. Gefiederprobleme

Gefiederprobleme: Habe einen einjährigen Rosakakadu und hhabe seit ein paar tagen das problem das sie sich an denn Flügeln und hinten am schwanz so extrem reinigt...