Rosellaweibchen mit Gefiederproblemen

Diskutiere Rosellaweibchen mit Gefiederproblemen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Mit dem Einverstandniss von Santho setze ich hier einige Auszüge und Bilder aus dem Plattschweifsittichforum rein . Santho hat...
Hallo sanny, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. ich drücke alle daumen und denke an euch. wann willst du die federn rausschicken? Denk positiv und du kannst dich hier ruhig "ausweinen" Kopf hoch! Vielleicht ist es nicht so schlimm wie man glaubt.

alles gute
 
danke kessi...lieb von dir! *busserl*
ich denke,am mittwoch oder donnerstag! muss erstmal sehen,wie ich das mit den federn mache...die müssen doch frisch sein! und mit dem rausreissen...trau ich mich net so richtig!!!
 
hallo kessi!
das soll wohl noch schlimmer sein,wie wenn sie federn raus gerissen bekommen! davon sollen sie so gut wie nix merken...doch ich traue mich net so richtig...:? 0l
 
ja aber da müsst ihr jetzt durch, denk dran schnell zu ziehen, dann tuts nicht so weh...am besten wenns dunkel ist, dann sieht sie euch nicht (wegen vertrauensverlust etc.)

Ihr müsst diese analyse machen, sonst habt ihr doch nie gewissheit...
 
Ja, das soll nicht wehtuen, wenn man die Federn rausreißt, Udo hat Bizi und Rubinchen auch für die DNA-Analyse Federn ausgerissen!
Darfst halt nur an einer ziehen, vielleicht kann das auch Thomas machen, mir tut das auch zu sehr leid um das selbst zu machen...!
:s

"Weine"dich ruhig bei uns aus, das hilft!

Und denk dran, lieber ein kleiner Poziep(falls es übeerhaupt ziept), als das sie leiden muß!!!
 
also ich habe es mir nicht getraut und thomas auch nicht!
im moment wächst das gefieder sehr schön nach und es fallen auch keine aus! was sollen wir nur tun?
 
Wieviele Federn braucht man denn zu der Analyse!?
Meinst du die fallen nicht wieder aus!?
Wenn man das Ergebniss wüßte, wär schon besser nicht!?
 
ich weiss es nicht! momentan sieht das federkleid richtig gut aus!
ja..ich gehe nächste woche zum ta...alleine schaffe ich es nicht! ich muss es einfach wissen-egal was thomas meint!!!
 
Thema: Rosellaweibchen mit Gefiederproblemen

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
593
Karinetti
K
Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.204
aramama
aramama
S
Antworten
3
Aufrufe
1.467
sittichmac
sittichmac
karinlissy
Antworten
14
Aufrufe
3.639
Ilder
Ilder
Zurück
Oben