Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg)

Diskutiere Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, wir hatten eine Woche lang immer wieder mal ein Rosen?/Pfirsichköpfchen bei uns im Garten. Am Freitag konnten wir es mit einem...

  1. #1 Pebbles1979, 20.06.2021
    Pebbles1979

    Pebbles1979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir hatten eine Woche lang immer wieder mal ein Rosen?/Pfirsichköpfchen bei uns im Garten.

    Am Freitag konnten wir es mit einem Käfig aus dem Tierheim sichern. Haben es gestern dort abgegeben.

    Haben bei Facebook recherchiert und tatsächlich rausgefunden wem es bei uns im Ort gehört.

    Mein Mann war vorhin bei der Besitzerin und nachdem sie nun weiß, dass sie im Tierheim ist möchte sie sie eigentlich nicht wieder haben, da es wohl Probleme mit den Nachbarn gibt wegen der Lautstärke. Der Partner ist wohl schon verstorben und es ist auch keiner nachgekauft worden. Sie ist ca 2 Jahre alt.

    Tja und jetzt sitzt sie in einem Mini Käfig in einem kleinen Tierheim ohne Partner.

    Ich dachte wir hätten alles richtig gemacht aber es fühlt sich überhaupt nicht so an.

    Wir würden gerne versuchen sie gut unterzubringen, da das Tierheim da keinen Schwerpunkt drauf legt so zu suchen wie wir es versuchen wollen, damit es schnell wieder einen Partner bekommt und aus dem Minikäfig rauskommt in dem es in dem Tierheim bleiben muss.

    Die Besitzerin hat sich bereit erklärt es aus dem Tierheim wieder zu holen, wenn Zoe jemand dann übernimmt inkl der Käfige (könnten Bilder nachgereicht werden).

    Ich hoffe so sehr für die Kleine das sich vllt ein neues Zuhause bei einem Partner finden lässt, bevor sie dort eingeht.

    Das macht mich richtig traurig und wir wollten nur helfen und ich hab das Gefühl jetzt hat die kleine Zoe die schlimmste Situation.

    Zoe wäre in 90475 Nürnberg.

    Hat jemand ein Zuhause mit Partner für die Kleine?
     
  2. #2 Pebbles1979, 20.06.2021
    Pebbles1979

    Pebbles1979 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch die Bilder der Kleinen:
     

    Anhänge:

  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Pebbles1979, weißt du was aus dem Rosenköpfchen geworden ist?
     
Thema:

Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg)

Die Seite wird geladen...

Rosen/Pfirsichköpfchen sucht Zuhause+Partner (90475 Nürnberg) - Ähnliche Themen

  1. Bestimmung Vogel Rosen?/Pfirsichköpfchen?

    Bestimmung Vogel Rosen?/Pfirsichköpfchen?: Hallo Zusammen, wir hatten eine Woche lang immer wieder mal ein Rosen?/Pfirsichköpfchen? bei uns im Garten. Auf Google haben wir das schon...
  2. 69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause

    69115 Heidelberg - Rosen- und Pfirsichköpfchen suchen ein zu Hause: Wir haben ein Rosen- und ein Pfirsichköpfchen abzugeben, nur gemeinsam. Bei Bedarf haben wir noch eine Montana Madeira 3 dazu.
  3. Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen

    Rosenköpfchen/Pfirsichköpfchen zugeflogen: Hallo! Wie im Titel bereits steht ist mir heute ein Rosenköpfchen zugeflogen. Das Tierchen hat gerade noch Glück gehabt, den es war bereits in...
  4. Pfirsichköpfchen und Rosenköpfchen

    Pfirsichköpfchen und Rosenköpfchen: Hallo, Ich habe vor kurzen ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen bekommen es sollten eigentlich 2 Pfirsichköpfchen sein. Als ich jedoch...
  5. DRINGEND!!!kann ich mein Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen halten???

    DRINGEND!!!kann ich mein Rosenköpfchen mit Pfirsichköpfchen halten???: "]Hallo habe zwar schon einmal gefragt,aber ich brauche die Antworten so schnell wie möglich ,weil sonst die vögel die ich haben möchte weg...