Rosenbrustbartsittich

Diskutiere Rosenbrustbartsittich im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallochen Danke für Eure netten Hinweise:0- Ich finde es gut, wenn man von anderen gute Ratschläge bekommt. Unsere Nachbarn sind alles...

1. xenia

xenia Guest

Hallochen

Danke für Eure netten Hinweise:0-

Ich finde es gut, wenn man von anderen gute Ratschläge bekommt.

Unsere Nachbarn sind alles andere als tolerant0l

Wir mussten schon viel in unserer Vogelhaltung ändern.:(

Mein Mann macht eben auch mal gern eine Handaufzucht da er zu Hause ist.

Tschau xenia:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uninvited, 4. Mai 2003
    Uninvited

Uninvited Guest

Hi xenia,
    hast wohl versehentlich einen neuen Thread erstellt ;) !

Züchtet Ihr?
    Erzähl mal n bissel mehr über Euch und Eure Geier.

Grüßle, Marc

4. xenia

xenia Guest

Geier

Hi Marc

Na,na,na wie meinst Du denn das;) ????????

Tja, wir haben soooo 11Kathis; 2 Nymphis, 2Bourkesittis, 2Miritiba Blausteißsittis, 2 Rußis, 2Schönsittis, und ein problemchen 1Bergsittilein....:D

Das ist schon eine lustige Truppe. Wir haben in Punkto züchten noch das A auf dem Rücken.:)

Mal sehen was draus wird, am besten zuerst die Nachbarn wechseln0l

Viel Platz haben wir leider nicht zur Verfügung8( eigendlich schade. He Marc was züchtest Du denn so???????

Tschüßle xenia

Thema:

Rosenbrustbartsittich

Die Seite wird geladen...

Rosenbrustbartsittich - Ähnliche Themen

1. Wer sucht einen Kissenbezug (Rosenbrustbartsittich)

Wer sucht einen Kissenbezug (Rosenbrustbartsittich): **** Es gibt zur Zeit diese Bezüge bei " Hammer " für 4,99€ , auch noch Bezüge mit Ara`s drauf . Hier ist der Bezug Rosenbrustbartsittich...
  2. Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?

Hat schon jemand Rosenbrustbartsittich schecken gesehen ?: **** Hat schon jemand solche Rosenbrustbartsittich-schecken in Natur gesehen und wenn JA wo ?? :freude: Hatte diese Bilder bei Facebook gefunden...
  3. Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD

Suche 1,0 Rosenbrustbartsittich mit PBFD: Hallo Vogelfreunde, ich habe letztes Jahr eine kleine Rosenbrustbartsittichdame mit PBFD übernommen. Damit sie nicht so alleine ist, bin ich...
  4. WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich

WP-Magazin 2/2015 Edelsittiche im Porträt S. 6-12 + Poster Rosenbrustbartsittich: Das neue Heft kam heute! Unsere besonderen Freunde, die Edelsittiche sind diesmal ein Hauptthema. Für uns Kenner steht sicher kaum was Neues im...
  5. Rosenbrustbartsittich schmeißt die Eier raus

Rosenbrustbartsittich schmeißt die Eier raus: Hallo, ich habe ein junges 3- jähriges Rosenbrustbartsittich Paar. Leider schmeiß die Henne die Eier nach zwei Tagen des bebrütens raus. Woan...