Rosenbrustkernknacker

Diskutiere Rosenbrustkernknacker im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, beschäftige mich seit einiger zeit mit den rosenbrustkernknacker. leider hab ich noch nicht das meiste über diese vögel...
H

Hansi2011

Neuling
Beiträge
6
Hallo Vogelfreunde,

beschäftige mich seit einiger zeit mit den rosenbrustkernknacker.
leider hab ich noch nicht das meiste über diese vögel erfahren können.
weiss jemand ob sie winterhart sind,wie groß sie gehalten werden und was sie fressen?
hält bzw. züchtet jemand von euch diese schönen vögel und kann mir seine erfahrungen berichten?

würde mich über jeden tipp von euch freuen.


Lg Hansi
 
Hi Hansi.

Rosenbrustkernknacker sind keine Cardueliden ... daher bist Du hier falsch ...weiter unten bei den Körnerfressern passt das besser. Es gibt einiges an Literatur (Bielfeld, R. vd. Hulst) sowie diverse Beiträge in der Gefiederten Welt.

Gruß
Jörg
 
Thema: Rosenbrustkernknacker

Ähnliche Themen

klause
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Loxia
Loxia
H
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Hansi2011
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Hansi2011
H
H
Antworten
4
Aufrufe
4.733
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
1
Aufrufe
2.056
iskete
I
Zurück
Oben