Rosenbrustkernknacker

Diskutiere Rosenbrustkernknacker im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo Vogelfreunde, ich beschäftige mich seit einiger zeit mit den rosenbrustkernknacker. leider hab ich noch nicht das meiste über diese...
H

Hansi2011

Neuling
Beiträge
6
Hallo Vogelfreunde,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit den rosenbrustkernknacker.
leider hab ich noch nicht das meiste über diese vögel erfahren können.
weiss jemand ob sie winterhart sind,wie groß sie gehalten werden und was sie fressen?
hält bzw. züchtet jemand von euch diese schönen vögel und kann mir seine erfahrungen berichten?

würde mich über jeden tipp von euch freuen.


Lg Hansi
 
Hallo an alle,
********************* Ich bin ein Neuling und hoffe, dass alle in Ordnung sein wird. Ich mag die Themen dieses Forum und ich hoffe, dass Sie mir erlauben, in diesem Forum für einen langen Zeitraum zu beteiligen.

Thanks.
:baetsch:
 
Post 1+2
Warum soll man über Vögel schreiben, die praktisch nicht vorhanden sind und daher auch in den letzten 20 Jahren kaum nachgezogen worden sind.
Man könnte auch nach Shelleys Bergastrild fragen. Zudem Importstop!
Ivan
Beitrag gehört in die Rubrik Prachtfinken.
 
Hallo Hansi,

besorgen Sie sich das Buch "Die Zucht von amerikanischen Singvögeln"
von Rob van der Hulst ISBN Nr.90-9017907-0 und alles wissenswerte
können Sie nachlesen.
m.f.G. H.W.
 
Thema: Rosenbrustkernknacker

Ähnliche Themen

klause
Antworten
4
Aufrufe
2.137
Loxia
Loxia
H
Antworten
0
Aufrufe
1.846
Hansi2011
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Hansi2011
H
H
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Joerg
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.046
iskete
I

Neueste Themen

Zurück
Oben