Rosenheimer Vogelausstellung

Diskutiere Rosenheimer Vogelausstellung im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 14./15. November findet wieder die große Vogelausstellung des Vogelzucht und Vogelliebhaber Vereins Rosenheim e.V. (AZ Ortsgruppe 161) statt....

  1. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Am 14./15. November findet wieder die große Vogelausstellung des Vogelzucht und Vogelliebhaber Vereins Rosenheim e.V. (AZ Ortsgruppe 161) statt.

    Ort:
    Gaststätte „Freie Turnerschaft“
    Klepperstr. 18a, Nähe DEKRA

    Öffnungszeiten:

    Sa. von 9°° - 17°° Uhr
    So. von 9°° - 17°° Uhr

    Mit großer Tombola. Hauptpreis ist ein Damenrad!

    Die Vögel befinden sich in herrlich dekorierten Volieren und Vitrinen. Darunter seltene Sittich- und Waldvogelarten, sowie auch Exoten und Kanarien. Außerdem gibt es eine kleine Vogelbörse.

    Würde mich über zahlreiches Kommen freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 16. Oktober 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo Sigrid,
    ist die Austellung denn größer als letztes Jahr?
    werde vielleicht auch wieder vorbei schauen.

    lg, kathi
     
  4. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist immer in der "Freien Turnerschaft". Da haben wir den Nebenraum. Unsere Vogelbörse, die ich noch extra ankündige, im Januar wird doppelt so groß.
     
  5. #4 dragonheart, 16. Oktober 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ah ok danke für die info ;)
    auf die vogelbörse freu ich mich schon
     
  6. #5 roadshopper, 18. Oktober 2009
    roadshopper

    roadshopper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83043 Bad Aibling
    Hallo ich versuche auch zu kommen. Der Weg aus Aibling ist ja nun wirklich nicht weit
    ;-)
    @ Sigrit und Dragonheart: Kennt einer von Euch zufällig den TA Köhler aus Kolbermoor?

    Schönes WE noch
    Gruß roadshopper
     
  7. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei dem Tierarzt bin ich. Hast Du Fragen dazu?

    Wer mich an dem Tag der Ausstellung kennen lernen will, das ist ganz einfach. Ich bin die junge Frau an der Kasse, außerdem stelle ich meine Kanaries und Mövchen aus. Sprecht mich einfach an! :D
     
  8. #7 alessandrojazz, 19. Oktober 2009
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Sigrid,
    wenn ich fragen darf wieviele Kanarien waren ungefär letztes Jahr ausgestellt? Bis jetzt habe ich keine Termin am 15 Nov. und bin bei überlegen wenn ich vieleicht ein sprung in Rosenheim mit meine Photorustung machen...
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Volieren mit Kanaries. Die eine mit "Rot-Vögeln" (Intensiv und Ivoor) und eine mit Gescheckten in allen Farben. Außerdem meine Braunen, ein paar meiner Achate, ich muß noch überlegen was ich noch mit nehme.

    Es rentiert sich auf jeden Fall, denn die Volieren sind schön her gerichtet, vor allem auch die Vitrinen. Sie sind ganz neu und sehr schön, sowas sieht man selten.

    Wäre toll, Dich zu treffen!
     
  10. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, wer sich für Waldvögel interessiert: es werden wieder Braun- und Rubinkehlchen da sein, die sieht man ja eher selter. Außerdem natürlich Stieglitz und Kardinäle, Zwergkardinäle und rote Kardinäle - letztere besonders eindrucksvoll. Natürlich die kleinen quirligen Zeisige (Birken und Kapuzen) nicht zu vergessen. Rotkehlchen sind auch immer da, die sind sehr süß.
     
  11. #10 dragonheart, 19. Oktober 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo roadshopper,
    herr köhler ist auch unser tierarzt, mein freund kennt ihn sogar ganz gut.

    Sigrid, wenn ich komme, werde ich dich auf alle fälle mal ansprechen ;)
     
  12. #11 alessandrojazz, 19. Oktober 2009
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Bedeutet die Vogel werde nicht bewertet, oder?
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ohne Bewertung.
     
  15. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Wollte das mal wieder aktualisieren!

    Nicht vergessen, in 2 Wochen ist es soweit! ;)
     
Thema: Rosenheimer Vogelausstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelausstellung rosenheim

    ,
  2. vogelmarkt in rosenheim freie turnerschaft

    ,
  3. vogelmarkt in rosenheim

    ,
  4. rosenheim vogelmarkt
Die Seite wird geladen...

Rosenheimer Vogelausstellung - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

    Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  4. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...
  5. Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt

    Vogelbörse am 06.01.2017 nicht genehmigt: Die Dreikönigsbörse des Vogelzucht- und Vogelliebhabervereins Rosenheim und Umgebung e.V. und der AZ-Ortsgruppe 161 - Rosenheim wurde wegen der...