Rosenköpfchen, (Agaporniden) Clicker-Training

Diskutiere Rosenköpfchen, (Agaporniden) Clicker-Training im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bekomme in ca. 2 Wochen, 2 Rosenköpfchen und ich möchte sie wenigstens ein bisschen zahm bekommen, unszwar mit " Clicker Training"...
G

Gelbbacke

Mitglied
Beiträge
97
Hallo,

ich bekomme in ca. 2 Wochen, 2 Rosenköpfchen und ich möchte sie wenigstens ein bisschen zahm bekommen, unszwar mit " Clicker Training".

Nur habe ich bis jetzt keine Ahnung wie das funktioniert! Ich bitte um Antworten die auch auf meine Frage zutrifft!:zwinker::beifall::D


MFG: Gelbbacke
 
Hallo Gelbbacke,

eigentlich hat Du gar keine Frage gestellt, also können auch keine Antworten darauf zutreffen.
Aber vielleicht hilft Dir das hier trotzdem weiter, in den FAQs steht alles notwendige für den Anfang drin:
1. Schritt: Belohnungen testen
2. Schritt: Clicker Konditionieren
Clicker-Konditionierung bei scheuen Vögeln - Schälchenmethode FAQs oder hier im Unterforum Clickertraining die Suchfunktion verwenden
3. Schritt: Grundsätzliches bevor Ihr anfangt
4. Schritt: Targetting/Targetstick

Wenn Du das durch hast, kannst Du gerne weitere Fragen stellen.
Da dort aber die grundlegende Einführung ins Clickertraining schon beschrieben wurde, tippe ich das ganze nicht nochmals ab. ;)
 
Thema: Rosenköpfchen, (Agaporniden) Clicker-Training

Ähnliche Themen

Zurück
Oben