Rosenköpfchen Farbe

Diskutiere Rosenköpfchen Farbe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Kann mir vieleicht jemand bei der farbbesimmung helfen ? :? [ATTACH][ATTACH] Die Außen sind Violett wie die Eltern, nur der mittlere...

  1. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 28. Juli 2016
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    stört dich der hellere Schwanz?
    ich finde alle drei sehr hübsch
    bin allerdings kein Züchter

    der od. die mittlere schein im ganzen etwas heller zu sein
    das ist doch auch eine gezüchtete Farbe od. täusche ich mich da
    RK sind doch in Naturfarbe Grün

    wenn sie Augenringe haben ( das sieht man nicht so genau) dann wären es ja
    eher Pfirsich od. Schwarzköpfchen
     
  4. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Nein das stört mich nicht.

    Es sind Rosenköpfchen.
    Normalerweise hat jede Farbmutation ihren eigenen Namen, also der Helle vielleicht ein Pallid oder so.
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Deine Rosenköpfchen sind Weißmasken.
    Der mittlere Blau Opaline und und die beiden Links und rechts violett mit einem Dunkelfaktor.
     
  6. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo Gabi
    :0-
    Ich habe mir schon ähnliches gedacht, war mir aber nicht sicher.

    Danke
     
Thema:

Rosenköpfchen Farbe

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen Farbe - Ähnliche Themen

  1. rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen

    rosenköpfchen Küken Farbe am Flaum erkennen: Guten Abend ich soll hier mal etwas für meine Nachbarn fragen. Seine Rosenköpfchen so kleine Papageien haben Babys. Voll süß und klein .Ich soll...
  2. Kragen - und Rosenköpfchenhenne suchen Altersruhesitz

    Kragen - und Rosenköpfchenhenne suchen Altersruhesitz: Hallo Ihr Lieben ! Ich suche auf diesem Wege für meine verbliebenen Hennen einen Schwarm,wo sie ihre letzten Jahre verbringen können.Die Zwei...
  3. Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen

    Im Tierheim Forchheim -.Zebrafinken, Reisfinken, Japanische Mövchen, Rosenköpfchen: ... sucht dringend neue Besitzer: Kleintiere "Birdy" ist heute in das neue Zuhause umgezogen.
  4. 35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen

    35444 nahe Giessen 3 Rosenköpfchen: Hallo, ich muss mich leider von meinem selbstgezogenen Rosenköpfchen-Nachwuchs trennen. Ich habe ein festes Pärchen und eine einzelne Dame zu...
  5. 360.. Fulda Tierheim 1 Rosenköpfchen weibl?

    360.. Fulda Tierheim 1 Rosenköpfchen weibl?: Hallo, im Tierheim Fulda wartet ein Rosenköpfchen auf ein neues Heim. Es ist ein Abgabevogel. Peaches ? Tierheim Fulda Hünfeld e.V.