Rosenköpfchen Farbe

Diskutiere Rosenköpfchen Farbe im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Kann mir vieleicht jemand bei der farbbesimmung helfen ? :? [ATTACH][ATTACH] Die Außen sind Violett wie die Eltern, nur der mittlere...

  1. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
  2. #2 watzmann279, 28. Juli 2016
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    stört dich der hellere Schwanz?
    ich finde alle drei sehr hübsch
    bin allerdings kein Züchter

    der od. die mittlere schein im ganzen etwas heller zu sein
    das ist doch auch eine gezüchtete Farbe od. täusche ich mich da
    RK sind doch in Naturfarbe Grün

    wenn sie Augenringe haben ( das sieht man nicht so genau) dann wären es ja
    eher Pfirsich od. Schwarzköpfchen
     
  3. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Nein das stört mich nicht.

    Es sind Rosenköpfchen.
    Normalerweise hat jede Farbmutation ihren eigenen Namen, also der Helle vielleicht ein Pallid oder so.
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Deine Rosenköpfchen sind Weißmasken.
    Der mittlere Blau Opaline und und die beiden Links und rechts violett mit einem Dunkelfaktor.
     
  5. Herr57

    Herr57 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15859 Storkow/M
    Hallo Gabi
    :0-
    Ich habe mir schon ähnliches gedacht, war mir aber nicht sicher.

    Danke
     
Thema: Rosenköpfchen Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden naturfarben

    ,
  2. rosenköpfchen farbschläge

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen Farbe - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Wie sind Rosenköpfchen?

    Wie sind Rosenköpfchen?: Hallo, da ich schon den ganzen Tag auf der Suche bin und immernoch nichts passendes gefunden habe suche ich hier die richtige Antwort. Ich habe...