Rosenköpfchen für TV-Sendung gesucht

Diskutiere Rosenköpfchen für TV-Sendung gesucht im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für die Quiz-Show "5 gegen Jauch" auf RTL suchen wir ein Rosenköpfchen-Pärchen samt Besitzer, die uns ihre Tiere in der Sendung kurz vorstellen....

Schlagworte:
  1. #1 sveninthesun, 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
    sveninthesun

    sveninthesun Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für die Quiz-Show "5 gegen Jauch" auf RTL suchen wir ein Rosenköpfchen-Pärchen samt Besitzer, die uns ihre Tiere in der Sendung kurz vorstellen.
    Die Besitzer sollten in der Nähe von Köln leben (bis ca. 150 km entfernt) und am 9.11. Zeit und Lust haben an der Sendung mitzuwirken.
    Die Kosten für die Anreise werden selbstverständlich von uns übernommen und zusätzlich zahlen wir eine Aufwandsentschädigung von 150.-€.
    Bei Interesse bitte melden bei:
    Sven Lange
    s.lange@sterntv.de
    0221-951599-277
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Die Sendung wurde heute ausgestrahlt... eine Userin unseres Forums war mit Ihren Rosenköpfchen zu sehen :-)
     
  4. #3 claudia k., 2. März 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hab's mir gerade im Internet angeguckt. Die Userin wurde natürlich nur mit ihrem echten Namen angesprochen, deswegen konnte ich sie nicht zuordnen. Wessen Agas waren es denn?

    *neugierig bin* :~
     
  5. #4 Agaernährerin, 2. März 2012
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ja und unsere Drea hat es suuuuuuuuuuper klasse gemacht und die Moppels waren ganz ungewohnt richtig verhalten :-).
    Andrea bin stolz auf dich.
     
  6. #5 claudia k., 2. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ach, das war Drea! Auch mal nett reale Personen zu sehen, mit denen man schreibt. :zwinker:
    Schade, dass das Thema so kurz war, aber die kurze Zeit hat Andrea gut genutzt Unzertrennliche zu beschreiben.
    Und die Krummschnäbelchen waren ja sooooo brav! :D
    Vermutlich waren sie total beeindruckt von diesem riesen Schwarm von Menschen vor ihnen.
     
  7. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Habs auch gesehen - leider war drea ja nur so kurz im Bild, schaaade.
    Ich hatte es erst so nebenbei laufen, aber dann hörte ich die Stimme von ihr und dachte: hey, das ist doch DIE drea :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    den tag der aufzeichnung werde ich wohl mein leben lang nicht vergessen - es war einfach toll mal hinter die kulissen eines tv-studios zu schnuppern:zwinker:!
    nicht nun meine begleitpersonen und ich wurden dort sehr verwöhnt - auch die kleinen moppels lagen der tv-produktionsfirma und ihren mitarbeitern sehr am herzen.

    bereits im vorfeld erkundigten sie sich immer wieder ob dies oder jenes für die kleinen ok wäre.
    auch die größe der volie entsprach meinen wünschen!
    da sie die vordere front durch plexiglas ersetzten wollten haben wir uns zu diesen vogelaufklebern entschlossen - anfangs haben wir noch jede menge post-its an der scheibe verteil - damit die kleinen die scheibe sicher als sollche erkennen.

    leider wurde der beitrag etwas gekürzt - der teil mit dem revierverhalten, mindestgrößen der volieren und das man rosenköpfchen nicht mit anderen vogelarten vergesellschaften soll wurde herausgeschnitten:traurig:.

    auch durfte ich kein forum erwähnen (werbung) damit sich interessierte vor dem kauf über agaporniden oder vögel allgemein informieren können:traurig:.

    sollte herr lange oder einer seiner kollegen hier nochmals nach gefiederten studiogästen suchen - vielleicht ruft ihr einfach mal an und fragt direkt nach was sie wollen:zwinker: - man kann ihnen sicherlich auch sagen das etwas so nicht geht und selber vorschläge einbringen:zwinker:.

    viele grüße andrea
     
  10. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s auch gesehen und bin ganz begeistert von Andrea und ihren Moppels! :) :) :)

    Toller Auftritt!!!

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
Thema:

Rosenköpfchen für TV-Sendung gesucht

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen für TV-Sendung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David