Rosenköpfchen gesucht

Diskutiere Rosenköpfchen gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist.. aber ich stell sie einfach mal :~ Ich suche Rosenköpfchen. Weiß zufällig jemand...

  1. Glamsi

    Glamsi Guest

    Hallo!

    Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist.. aber ich stell sie einfach mal :~ Ich suche Rosenköpfchen. Weiß zufällig jemand wo es in meiner Gegend einen Züchter gibt oder zumindest eine gute Zoohandlung? :( Ich hab schon alle Foren, Zeitunganzeigen und sogar Tierheime abgeklappert. Bin so langsam echt verzweifelt. Wer kann mir weiter helfen?? :(
    Wohne in Baden-Württemberg, Postleitzahl 7.. Großstädte in meiner Umgebung sind Stuttgart, Freiburg, Singen, Tübingen, Sigmaringen..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosenköpfchen gesucht

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David