Rosenköpfchen gesucht

Diskutiere Rosenköpfchen gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist.. aber ich stell sie einfach mal :~ Ich suche Rosenköpfchen. Weiß zufällig jemand...
G

Glamsi

Guest
Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist.. aber ich stell sie einfach mal :~ Ich suche Rosenköpfchen. Weiß zufällig jemand wo es in meiner Gegend einen Züchter gibt oder zumindest eine gute Zoohandlung? :( Ich hab schon alle Foren, Zeitunganzeigen und sogar Tierheime abgeklappert. Bin so langsam echt verzweifelt. Wer kann mir weiter helfen?? :(
Wohne in Baden-Württemberg, Postleitzahl 7.. Großstädte in meiner Umgebung sind Stuttgart, Freiburg, Singen, Tübingen, Sigmaringen..
 
Thema: Rosenköpfchen gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben