Rosenköpfchen gesucht

Diskutiere Rosenköpfchen gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich stell mal einfach die Frage! :~ Wer kennt einen...
G

Glamsi

Guest
Hallo!

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich stell mal einfach die Frage! :~ Wer kennt einen Rosenköpfchen-Züchter oder eine gute Zoohandlung in Baden-Württemberg. Postleitzahlen-Anfang 7.. Die Grosstädte in meiner Umgebung sind Stuttgart, Singen, Freiburg, Tübingen, Sigmaringen.. Es müssen aber nicht diese Städte sein. War nur ein Beispiel!!
Habe schon in allen möglichen Foren, Tieheimen. Tierschutzbunde, Zoohandlungen nach geftragt.. nichts!! Hatte auch kein Glück in der Züchter- oder Vogeldatenbank. Wer kann mir helfen?? :(
 
Hallo,
wo genau wohnst du ?

Ich kenne einen sehr guten Züchter, er ist super nett und kompetent und hilft bei allen Fragen.

Hat aber allerdings nur gelbe Rosenköpfchen !

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Ach die Farbe und das Alter ist mir völlig egal. Hauptsache gesund. Wohne in Tuttlingen!
 
Recht hast Du !
Ganz egal, welche Farbe : die kleinen sind einfach ALLE SÜSS :D
 
Hallo Glamsi,
könntest du mir deine E-Mail Adresse PNen, damit ich dir die Adresse von dem Züchter geben kann.

Ich möchte daß nicht öffentlich machen, weil ich nicht weiß ob der Züchter damit einverstanden ist.

Danke


Gruße

Petra

:0- :0-
 
Thema: Rosenköpfchen gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben