Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt)

Diskutiere Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr. Wir haben nun gleich am...

1. #1 Verena91, 15.10.2020
    Verena91

Verena91 Neues Mitglied

Hallo zusammen

mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr.

Wir haben nun gleich am nächsten Tag beim Züchter einen Hahn dazu gekauft (gab leider keine Henne auch nirgends anders in der Umgebung, beim zoofachhandel wollte wir keinen kaufen und wir wollten einfach nicht dass er solange alleine ist). Und der züchter meinte dass 2 Männchen auch funktionieren kann. Tja das tuts bei meinen zweien leider überhaupt nicht.
    Pablo lässt ihn nicht fressen und hackt nur auf ihn ein. Der neue fliegt ihn trotzdem hinterher und lässt alles über sich ergehen.

Ich wollte jetzt noch ein paar Tage abwarten ob es vielleicht doch noch harmoniert. Falls nicht würde ich die beiden gerne an zwei einsame Hennen abgeben.

Für einen der beiden hätte ich schon ein neues schönes Zuhause.

Gibts hier zufällig jemanden der Pitri noch ein schönes Zuhause bieten kann.

Bitte nur an artgerechte Haltung mindestens große Voliere mit Freiflug täglich aber am liebsten eigenes Zimmer oder große Ausenvoliere. Ich lebe im Allgäu würde den vogel aber auch im Umkreis von 150 km hin bringen möchte mir das neue Zuhause gerne noch anschauen.

Über Pitri:
    6 monate alt Männchen vom Züchter. Möchte ihn einfach nicht dahin zurück bringen sondern selber ein schönes Zuhause für ihn finden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Verena"

Thema:

Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt)

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen Hahn abzugeben ( 6 Monate alt) - Ähnliche Themen

1. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  2. Rosenköpfchen Hahn

Rosenköpfchen Hahn: Deine Nachricht: "Guten Tag, mein Rosenköpfchen Pablo hat leider vor ein paar Tagen seine Henne verloren. Und trauert seitdem sehr. Wir haben...
  3. HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen

HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen: Hallo, am 27.08.2011 ist uns unser Rosenköpfchenhahn entflogen. Der Kleine ist hell,mit grün und etwas blau.Er hat einen orangenen Kopf. Er...
  4. HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen

HILFE Rosenköpfchen Hahn in 58708 Menden entflogengen: Hallo, am 27.08.2011 ist uns unser Rosenköpfchenhahn in Menden entflogen. Der Kleine ist hell, mit grün und etwas blau. Er hat einen orangenen...
  5. suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin

suche dringend Rosenköpfchenhahn ím Raum Berlin: Hallöle, ich hab seit gestern eine Rosenköpfchenhänne. Habe Sie von Leuten "gerettet", die sie seit Jahren in einem winzigen Käfig ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden