Rosenköpfchen--krank :-(

Diskutiere Rosenköpfchen--krank :-( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wer weiß hier bescheid oder kann Auskunft geben was meinem süßen Spatzi fehlt.Habe ein Rosenköpchen (ist mir 1989 zugeflogen) welches...

  1. svenchen78

    svenchen78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85221 Dachau
    Hallo,
    wer weiß hier bescheid oder kann Auskunft geben was meinem süßen Spatzi fehlt.Habe ein Rosenköpchen (ist mir 1989 zugeflogen) welches unter dem linken Flügel eine Art Auswuchs hat.Hat sich letzte Woche erst gebildet und stinkt etwas.(Wahrscheinlich weil er daran rumputzt.)
    Sonst ist er aber gesund und benimmt sich dem Alter gerecht.
    Er bekommt auch täglich seine Streicheleinheiten von mir.
    -->Kann wer was dazu sagen??

    Danke
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 23. Oktober 2007
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo,
    ein Tierarzt kann etwas dazu sagen.
     
Thema:

Rosenköpfchen--krank :-(

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen--krank :-( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...