Rosenköpfchen leider abzugeben!!!

Diskutiere Rosenköpfchen leider abzugeben!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Habe ein ca 5 Jahre altes Rosenköpfchen Männchen abzugeben. Sein Partner ist gestorben und alleine halten will ich ihn auch nicht und einen...

  1. #1 claud_asz, 14. Juni 2006
    claud_asz

    claud_asz Guest

    Habe ein ca 5 Jahre altes Rosenköpfchen Männchen abzugeben.
    Sein Partner ist gestorben und alleine halten will ich ihn auch nicht und einen Neuen kaufen will ich auch nicht mehr!
    Komme aus dem Raum 08- Sachsen!

    Danke für Antwort
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rosenköpfchen leider abzugeben!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. älteres rosenköpfchen abzugeben

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen leider abzugeben!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...