Rosenköpfchen of Death!

Diskutiere Rosenköpfchen of Death! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich schaue gerade "A Nightmare on Elm Street 2 - Freddy's Revenge" (Was man nicht alles macht, um nicht an der Diplomarbeit weiterzuarbeiten)....

  1. Marv

    Marv Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue gerade "A Nightmare on Elm Street 2 - Freddy's Revenge" (Was man nicht alles macht, um nicht an der Diplomarbeit weiterzuarbeiten). Gerade gab es eine der lächerlichsten "Vogelhorror"-Szenen überhaupt:

    http://www.youtube.com/watch?v=PR7WW6200mg

    Bemerkungen zum Video:
    1) :+klugsche Der Hinweis im Titel auf "Parakeet" (= Sittich) stimmt natürlich nicht.
    2) Das ist ein Hollywood-Film, d.h. es sind sicher keine Vögel zu Schaden gekommen sind.

    Vielleicht ist mancher/manche hier anderer Meinung, aber ich finde die Szene ist dermaßen lächerlich, dass über diese "Schreckensvision" herzhaft gelacht werden darf. Man muss natürlich einen kleinen Hang zum schwarzen Humor haben. Also, nichts für ungut ...

    Was ich wirklich schrecklich finde, ist der viel zu kleine und noch dazu runde Käfig. Aber sonst bin ich vor Lachen auf dem Boden gelegen, vor allem beim Satz: "It must have been the cheap bird seed." :D Und natürlich: "I mean, animals just don't explode into flames for no reason."

    Meine Rosenköpfchen dösen gerade friedlich auf ihrem Ast, aber, wer weiß, schon bald fallen sie über mich her 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebrafink93, 25. Februar 2008
    Zebrafink93

    Zebrafink93 Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg/St.Veit/Pg
    das video ist wirklich cool:rockon:
     
Thema:

Rosenköpfchen of Death!

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen of Death! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...