Rosenköpfchen of Death!

Diskutiere Rosenköpfchen of Death! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich schaue gerade "A Nightmare on Elm Street 2 - Freddy's Revenge" (Was man nicht alles macht, um nicht an der Diplomarbeit weiterzuarbeiten)...
Marv

Marv

Mitglied
Beiträge
105
Ich schaue gerade "A Nightmare on Elm Street 2 - Freddy's Revenge" (Was man nicht alles macht, um nicht an der Diplomarbeit weiterzuarbeiten). Gerade gab es eine der lächerlichsten "Vogelhorror"-Szenen überhaupt:

http://www.youtube.com/watch?v=PR7WW6200mg

Bemerkungen zum Video:
1) :+klugsche Der Hinweis im Titel auf "Parakeet" (= Sittich) stimmt natürlich nicht.
2) Das ist ein Hollywood-Film, d.h. es sind sicher keine Vögel zu Schaden gekommen sind.

Vielleicht ist mancher/manche hier anderer Meinung, aber ich finde die Szene ist dermaßen lächerlich, dass über diese "Schreckensvision" herzhaft gelacht werden darf. Man muss natürlich einen kleinen Hang zum schwarzen Humor haben. Also, nichts für ungut ...

Was ich wirklich schrecklich finde, ist der viel zu kleine und noch dazu runde Käfig. Aber sonst bin ich vor Lachen auf dem Boden gelegen, vor allem beim Satz: "It must have been the cheap bird seed." :D Und natürlich: "I mean, animals just don't explode into flames for no reason."

Meine Rosenköpfchen dösen gerade friedlich auf ihrem Ast, aber, wer weiß, schon bald fallen sie über mich her 8o
 
das video ist wirklich cool:rockon:
 
Thema: Rosenköpfchen of Death!
Zurück
Oben