Rosenköpfchen suchen dringend ein neues zuhause !!!!!

Diskutiere Rosenköpfchen suchen dringend ein neues zuhause !!!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen ! Vielleicht hat ja hier Jemand Intresse ! http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=100950
Ist hier wirklich niemand der Intresse hätte ?
Ich möchte so ungern dass sie ins Tierheim abgeschoben werden !
 
Hallo Yvonne, warte noch ab, bis alle den Weihnachtseinkaufsstress hinter sich haben,vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich weiss auch keine Lösung:traurig: :nene:

Ich kann sie leider nicht nehmen, bin eh schon mit Gast-Aga und demnächst noch 3 weiteren Aga-Gästen ausgebucht.

Gruss
Andra
 
Hallo Zusammen !
Wollte Bescheid geben , dass ich nächsten zwei Wochen in Urlaub bin !
Falls doch noch Intresse besteht schickt mir doch bitte eine PN werde diese sofort beantworten , wenn ich wieder daheim bin!
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr !:bier: :bier: :bier:
 
Hallo,

was ist den das für ein Rosenköpfchen? Farbe? Alter? und warum musst du es abgeben?

Gruß Yesha
 
Hi, klick auf den Link dann weißt dus.
Gruß, Moritz
 
Thema: Rosenköpfchen suchen dringend ein neues zuhause !!!!!
Zurück
Oben