Rosenköpfchen suchen dringend ein neues zuhause !!!!!

Diskutiere Rosenköpfchen suchen dringend ein neues zuhause !!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen ! Vielleicht hat ja hier Jemand Intresse ! http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=100950

  1. #1 littlefisher, 21. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littlefisher, 22. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Ist hier wirklich niemand der Intresse hätte ?
    Ich möchte so ungern dass sie ins Tierheim abgeschoben werden !
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Yvonne, warte noch ab, bis alle den Weihnachtseinkaufsstress hinter sich haben,vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ich weiss auch keine Lösung:traurig: :nene:

    Ich kann sie leider nicht nehmen, bin eh schon mit Gast-Aga und demnächst noch 3 weiteren Aga-Gästen ausgebucht.

    Gruss
    Andra
     
  5. #4 littlefisher, 25. Dezember 2005
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen !
    Wollte Bescheid geben , dass ich nächsten zwei Wochen in Urlaub bin !
    Falls doch noch Intresse besteht schickt mir doch bitte eine PN werde diese sofort beantworten , wenn ich wieder daheim bin!
    Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr !:bier: :bier: :bier:
     
  6. Yesha

    Yesha Guest

    Hallo,

    was ist den das für ein Rosenköpfchen? Farbe? Alter? und warum musst du es abgeben?

    Gruß Yesha
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tukan

    Tukan Mitglied

    Dabei seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi, klick auf den Link dann weißt dus.
    Gruß, Moritz
     
  9. #7 littlefisher, 8. Januar 2006
    littlefisher

    littlefisher Guest

    Hallo Zusammen!

    Schaut euch doch bitte noch mal meinen Thread an !
     
Thema:

Rosenköpfchen suchen dringend ein neues zuhause !!!!!

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen suchen dringend ein neues zuhause !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...