Rosenköpfchen sucht Partner (Berlin)

Diskutiere Rosenköpfchen sucht Partner (Berlin) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, unser Rosenköpfchen Barney hat heute morgen seinen Partner verloren und nun möchten wir ihn in neue Hände mit einem neuen Partner...

  1. #1 Oliver Maier, 24.01.2022
    Oliver Maier

    Oliver Maier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    unser Rosenköpfchen Barney hat heute morgen seinen Partner verloren und nun möchten wir ihn in neue Hände mit einem neuen Partner geben. Ist jemand derzeit auf der Suche nach einem neuen Partner für seinen Vogel? Er ist ca. 6 Jahre alt und dem Balzverhalten nach zu urteilen vermutlich männlich. Er ist wahrscheinlich aus einer Heimzucht entflogen und wurde von uns aus dem Tierheim geholt.

    Wir wären auch bereit einen neuen Vogel aufzunehmen, wenn sich sonst kein Partner finden lässt.

    Ich bin sehr dankbar für jegliche Hinweise und Tipps in Großraum Berlin!!

    Viele Grüße!!

    Oliver
     
  2. #2 Karin G., 24.01.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.020
    Zustimmungen:
    3.207
    Ort:
    CH-9404 Rorschacherberg
    hallo Oliver
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen, wenn auch leider aus traurigem Anlass.

    Falls du dich für eine Abgabe entscheiden stolltest, wir haben auch ein Vermittlungsforum
     
  3. #3 Tante von Rosi, 29.01.2022
    Tante von Rosi

    Tante von Rosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    meine Freundin sucht für ihre 6 Jahre junge handzahme Rosi einen Partner.
    Wir wollen sie keinesfalls abgeben und würden Barney gern kennenlernen.
    Weitere Fragen beantworten wir gern
    Liebe Grüße aus Cottbus.
     
Thema:

Rosenköpfchen sucht Partner (Berlin)

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen sucht Partner (Berlin) - Ähnliche Themen

  1. Unser Rosenköpfchen sucht neuen Partner im Raum Berlin/Brb

    Unser Rosenköpfchen sucht neuen Partner im Raum Berlin/Brb: Hallo, unser Rosenköpfchen, vermutlich männlich, ist kürzlich verwitwet. Max ist 2010 geboren und braucht nun einen neuen Partnervogel. Dieser...
  2. Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern)

    Berlin: Rosenköpfchenpaar (m/w) sucht Zuhause (Sorgenfedern): Hallo, ich brauche dringend Hilfe um ein gutes, endgültiges Zuhause für mein Pflege-Sorgen-Pärchen zu finden. Magda, die Henne habe ich vor...
  3. Rosenköpfchen (w.) älter nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause

    Rosenköpfchen (w.) älter nahe Berlin (OHV - 16766) sucht neues zu Hause: Hallo Agapornidenfreunde :) ich suche für mein liebes Rosenköpfchenweibchen ein neues zu Hause. Hintergrund ist, dass ihr lieber Partner...
  4. Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen

    Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen?
  5. Neues Heim für Rosenköpfchen-Paar gesucht

    Neues Heim für Rosenköpfchen-Paar gesucht: Hallo, leider muss ich für mein Rosenköpfchen-Paar ein neues Zuhause suchen und bräuchte Tipps, wie ich das anstellen soll. Gebiet: Bayreuth und...