Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen bei Ebay

Diskutiere Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Artikelnummer: 7710513165 Habe den Verkäufer schon angemailt und den Tierflohmarkt hier empfolen !

1. Delphie

Delphie Foren-Guru

Artikelnummer: 7710513165
    Habe den Verkäufer schon angemailt und den Tierflohmarkt hier empfolen !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 2. September 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Hi Delphie,

dasselbe habe ich auch getan.

LG von Silke

Thema:

Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen und Pfirsichköpfchen bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen

Blaustirnamazonen ebay Kleinanzeigen: Habe gestern ein Pärchen Blaustirnamazonen in ebay kleinanzeigen in 86551 Aichach entdeckt.Ein Jammer schon allein die Fotos. Vielleicht findet...
  2. Pfirsichköpfchen Jungtier

Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  3. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  4. Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt

Pfirsichköpfchen hat schwarzen punkt: Hey, Ich habe heute bei meinem kleinen ca auf bauch höhe etwas komisches gesehen was da glaube ich nicht hingehört kan mir jemand sagen was das...
  5. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...