Rosenköpfchen und Rusköpchen??

Diskutiere Rosenköpfchen und Rusköpchen?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi an alle!! Ich (14)bin schon seid längern auf der suche nach einen Agaponiden paar! und heute war ich in einen Zoo-shop und hab mich über...
Re: noch ne frage

Zitat von Sunny
und nochmal........

hab nur eine frage: wie bist du eigentlich zum "Moderator" geworden??? und.... hat man da irgendwelche aufgaben??

Zu 1.: Im Ara-Forum wurde damals nach einem neuen Moderator gesucht, und nach dem Motto "ganz oder gar nicht" habe ich mich dann auch bei den anderen Foren (bei denen ich Tiere der Art besitze, bzw. in den Foren aktiv bin) eintragen lassen. ;)

Zu 2.: http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=forenmod


[Geändert von Doris am 16-05-2001 um 18:45]
 
Danke...

Danke für dein tipp mit den Moderator!!
ich hab gleich mal ne mail dahin geschickt und hab gefragt ob ich auch moderator werden könnte, malsehen... vieleicht klappt´s ja!

mfg
 
Thema: Rosenköpfchen und Rusköpchen??
Zurück
Oben