Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd

Diskutiere Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Ich suche für 2 Rosenköpfchen Weibchen und ein Schwarzköpfchen Hahn ein Liebevolles Zuhause. Ich habe alle 3 Neu erworben und leider sind...

Schlagworte:
  1. taba

    taba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86479 Aichen
    Hallo
    Ich suche für 2 Rosenköpfchen Weibchen und ein Schwarzköpfchen Hahn ein Liebevolles Zuhause. Ich habe alle 3 Neu erworben und leider sind sie positiv getestet worden. Da ich aber noch andere Papageien habe möchte ich Sie nicht infizieren.
     
  2. taba

    taba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86479 Aichen
    Die 3 können in Bayern abgeholt werden oder ich kann sie auch in die Nähe nach Dortmund, Münster bringen.
     
  3. taba

    taba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86479 Aichen
    Den Anhang P1040236.jpg betrachten
    So sehen die 3 aus, würde sie ungern dem Züchter zurück geben. Da ich nicht weiß was er mit ihnen macht oder ob er sie an andere wieder verkauft. Sie wurden nur mit Feder getestet. Habe aber hier gelesen mit Blut zu testen wäre besser.
     
  4. Kira1

    Kira1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hast du für deine Vögel jemanden gefunden und kannst du mir eine Adresse geben? Ich habe leider auch ein Schwarzköpfchen mit
    PBFD. Es sitzt hier auch allein und braucht einen Partner.
     
  5. #5 charly18blue, 5. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.249
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hessen
    Hallo taba,

    ist Deine Suche noch aktuell?
     
  6. Kira1

    Kira1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe niemanden gefunden,jedoch habe ich einen infizierten Vogel aufgenommen,damit meine Kleine nicht so alleine ist.Sie mögen sich aber nicht besonders.Es ist sehr schwierig, da es wohl ein Tabu Thema ist.
     
  7. #7 charly18blue, 5. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.249
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kira,

    evtl. sind sie gleichgeschlechtlich?
     
  8. #8 charly18blue, 14. April 2016
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.249
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Hessen
    Hallo taba,

    ist Deine Suche noch aktuell?
     
Thema:

Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd - Ähnliche Themen

  1. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Wie sind Rosenköpfchen?

    Wie sind Rosenköpfchen?: Hallo, da ich schon den ganzen Tag auf der Suche bin und immernoch nichts passendes gefunden habe suche ich hier die richtige Antwort. Ich habe...
  4. Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause

    Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause: Schwarzköpfchen (jung, 4 Monate alt, zahm, wildfarben, Männchen) & Pfirsischköpfchen-Henne (weibchen, organe-gelb, 1-1/2 Jahre, unberingt,...
  5. Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?

    Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD, wer kennt ihn?: Kennt jemand den "Sittichpalast - Gnadenhof für Sittiche mit PBFD", wenn ich mich nicht täusche, müsste er in Pulheim /Köln-Erftkreis liegen. Hat...