Rosenköpfchen zugeflogen in Düsseldorf - sucht jetzt nach vergeblicher Besitzersuche ein neues Zuhause.

Diskutiere Rosenköpfchen zugeflogen in Düsseldorf - sucht jetzt nach vergeblicher Besitzersuche ein neues Zuhause. im Forum Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause im Bereich gegenseitige Hilfe - Wer möchte gerne ein ganz liebes Tier, was uns am 18.09.2023 zugeflogen ist in eine bestehende Gemeinde von Rosenköpfchen oder Sittichen...
Heike Mielke

Heike Mielke

Neuling
Wer möchte gerne ein ganz liebes Tier, was uns am 18.09.2023 zugeflogen ist in eine bestehende Gemeinde von Rosenköpfchen oder Sittichen aufnehmen. Das Tier hört auf Kommandos, findet seinen Futterplatz und lieb Freiflug. Leider konnten wir den Besitzer nicht ermitteln über sämtliche Medien. Der Arme ist bei uns in einer Kleintiertransportbox untergebracht, welche ich am Tag offen lasse. Wir können leider keinen Vogel in der Wohnung halten und bitten um dringende Hilfe.

Anhänge

• vogel.jpg
    vogel.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 18
und bei der Suchmeldung wird ein Fussring erwähnt

Ich suche dringend ein Rosenköpfchen Weibchen als Partnerin für meinen Romeo, einen RK Hahn, dessen Partnerin verstorben ist. Ist die Anzeige noch aktuell und ist das Geschlecht bekannt? Ich komme aus Bonn, Entfernung für mich kein Problem.

Danke und viele Grüße
Inge

Ich suche dringend ein Rosenköpfchen Weibchen als Partnerin für meinen 16-jährigen Hahn. Danke

Wie ich eben bereits weiter unten geantwortet habe, suche ich eine Rosenköpfchen Henne. Bei uns leben noch weitere 5 Rosenköpfchen Paare und 1 Pfirsichköpfchen Paar. Die Vögel leben in einem Vogelzimmer und haben den ganzen Tag Freiflug. Fotos schicke ich bei Bedarf gerne zu.
Viele Grüße

Thema: Rosenköpfchen zugeflogen in Düsseldorf - sucht jetzt nach vergeblicher Besitzersuche ein neues Zuhause.
Zurück
Oben