Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Steffen, also mit Rosellas meinst du ja die Rosenköpfchen oder? Also ich denke daß ich mir wohl mal zwei Rosenköpfchen im Frühjahr...

  1. #1 Norbert Nickles, 16.11.2000
    Norbert Nickles

    Norbert Nickles Guest

    Hallo Steffen, also mit Rosellas meinst du ja die Rosenköpfchen oder? Also ich denke daß ich mir wohl mal zwei Rosenköpfchen im Frühjahr anschaffen werde. Allerdings muß ich Dich jetztdoch ma fragen wie laut die Rosenköpfchen sind und wie lange die am Tag Töne von sich geben? Ich wohne nämlich in der Innenstadt und weiß nicht so recht wegen den nachbarn...aber nachts sind die ja auf jeden Fall ruhig, oder?
    In der Rubrik Nymphensittiche schrieb eine Frau daß ihrer Freundin alle Nymphensittiche in einem winter eingegangen seien, als die Temperatur in ihrem Stall +5 Grad betrug. Eigentlich müßten die Sittiche das doch aushalten oder?
    Welches sind deine Lieblingsvögel in deinem Stall?
     
Thema:

Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen suchen ein neues Zuhause.

    Rosenköpfchen suchen ein neues Zuhause.: Für mein Rosenköpfchen-Pärchen suche ich dringend ein neues Zuhause. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen die beiden nicht mehr halten,...
  2. Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken

    Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken: Beide sind 8 Jahre alt und super handzahm. Kennen das Clickertraining. Grund dafür das ich die abgebe, ist das ich zwei Pärchen habe und während...
  3. Rosenköpfchen leckt Hand ab

    Rosenköpfchen leckt Hand ab: Meine Agaporniden Dame leckt meine Hand ab und ich frage mich jetzt was das zu bedeuten hat? Muss ich mir sorgen machen?
  4. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

    2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...
  5. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

    SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...