Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Steffen, also mit Rosellas meinst du ja die Rosenköpfchen oder? Also ich denke daß ich mir wohl mal zwei Rosenköpfchen im Frühjahr...

  1. #1 Norbert Nickles, 16.11.2000
    Norbert Nickles

    Norbert Nickles Guest

    Hallo Steffen, also mit Rosellas meinst du ja die Rosenköpfchen oder? Also ich denke daß ich mir wohl mal zwei Rosenköpfchen im Frühjahr anschaffen werde. Allerdings muß ich Dich jetztdoch ma fragen wie laut die Rosenköpfchen sind und wie lange die am Tag Töne von sich geben? Ich wohne nämlich in der Innenstadt und weiß nicht so recht wegen den nachbarn...aber nachts sind die ja auf jeden Fall ruhig, oder?
    In der Rubrik Nymphensittiche schrieb eine Frau daß ihrer Freundin alle Nymphensittiche in einem winter eingegangen seien, als die Temperatur in ihrem Stall +5 Grad betrug. Eigentlich müßten die Sittiche das doch aushalten oder?
    Welches sind deine Lieblingsvögel in deinem Stall?
     
Thema:

Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Flugunfähiges Rosenköpfchen (Agapornide) sucht Platz in der Schweiz (AG)

    Flugunfähiges Rosenköpfchen (Agapornide) sucht Platz in der Schweiz (AG): Leider hat das Rosenköpfchen Ende Januar den Flügel gebrochen und ist nun flugunfähig. Sie kann jedoch nicht mehr in der Flugvoliere in der...
  2. Suche älteres weibliches Rosenköpfchen

    Suche älteres weibliches Rosenköpfchen: Ich suche ein älteres weibliches Rosenköpfchen zu einem männlichen Rosenköpfchen, das sehr trauert. Bei mir wohnen aktuell 17 Unzertrennliche, die...
  3. Sind das Rosenköpfchen?

    Sind das Rosenköpfchen?: Guten Abend meine Freunde, ich habe ab jetzt endlich auch Papageien. Doch was sind das für welche genau? Mein Vater sagt es sind Rosenköpfchen,...
  4. Kann ich Rosenköpfchen mit anderen zusammen setzen?

    Kann ich Rosenköpfchen mit anderen zusammen setzen?: Guten Morgen! Ich habe seit nun ein paar Monaten 2 Rosenköpfchen, natürlich Männlein und Weiblein. Sie sind nun in eine größere Voliere gezogen....
  5. Hilfe! Rosenköpfchen-Geschwister aus 53937 brauchen Schwarm/Zuhause

    Hilfe! Rosenköpfchen-Geschwister aus 53937 brauchen Schwarm/Zuhause: Hilfe, Notfall! Ich brauche unbedingt einen Schwarm o.ä., der meine Rosenköpfchen-Geschwister aufnimmt! Habe die beiden von Bekannten meiner...