Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Steffen, also mit Rosellas meinst du ja die Rosenköpfchen oder? Also ich denke daß ich mir wohl mal zwei Rosenköpfchen im Frühjahr...
N

Norbert Nickles

Guest
Hallo Steffen, also mit Rosellas meinst du ja die Rosenköpfchen oder? Also ich denke daß ich mir wohl mal zwei Rosenköpfchen im Frühjahr anschaffen werde. Allerdings muß ich Dich jetztdoch ma fragen wie laut die Rosenköpfchen sind und wie lange die am Tag Töne von sich geben? Ich wohne nämlich in der Innenstadt und weiß nicht so recht wegen den nachbarn...aber nachts sind die ja auf jeden Fall ruhig, oder?
In der Rubrik Nymphensittiche schrieb eine Frau daß ihrer Freundin alle Nymphensittiche in einem winter eingegangen seien, als die Temperatur in ihrem Stall +5 Grad betrug. Eigentlich müßten die Sittiche das doch aushalten oder?
Welches sind deine Lieblingsvögel in deinem Stall?
 
Thema: Rosenköpfchen
Zurück
Oben