Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Allwissenden, ich beabsichtige mir in Freihaltung Rosenköpfchen zuzulegen. Was ist im Winter dabei zu beachten? Sind Rosenköpfchen...

  1. AnjaT

    AnjaT Guest

    Hallo Ihr Allwissenden,

    ich beabsichtige mir in Freihaltung Rosenköpfchen zuzulegen. Was ist im Winter dabei zu beachten? Sind Rosenköpfchen dankbare Freilandtiere?

    Vielen Dank für Eure Antwort

    Anja
     
  2. #2 Wintermute, 13.10.2004
    Wintermute

    Wintermute Guest

    Hallo!
    Ich kann dir leider auf deine Frage keine eindeutige Antwort geben - meine beiden Schwarzköpfchen sind Wohnungstiere, außer, daß ich befürchte, daß Agas einen kalten Herbst und Winter im Freien nicht überleben würden -höchstens mit einem windgeschützten und geheiztem Schutzhaus als Rückzugsraum. Bin mir aber selbst da nicht sicher...
    Frag doch mal oben im Agapornidenforum, da kann dir sicher jemand helfen :)
    Viele Grüße,
    Dominik :0-
     
Thema:

Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen)

    Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen): Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche einfach Unterstützung von euch, da wir nicht mehr weiter wissen... Wir haben seit letzter Woche...
  2. Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken

    Rosenköpfchen-Pärchen aus München zu verschenken: Beide sind 8 Jahre alt und super handzahm. Kennen das Clickertraining. Grund dafür das ich die abgebe, ist das ich zwei Pärchen habe und während...
  3. Rosenköpfchen leckt Hand ab

    Rosenköpfchen leckt Hand ab: Meine Agaporniden Dame leckt meine Hand ab und ich frage mich jetzt was das zu bedeuten hat? Muss ich mir sorgen machen?
  4. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

    2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...
  5. SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...

    SUCHE für behindertes Rosenköpfchen einen Partner...: Elma wurde vor 2 Wochen mit schweren neurologischen Ausfällen zu meiner Bekannten gebracht!! Hatte wahrscheinlich einen Schlaganfall!! [ATTACH]...