Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Allwissenden, ich beabsichtige mir in Freihaltung Rosenköpfchen zuzulegen. Was ist im Winter dabei zu beachten? Sind Rosenköpfchen...
A

AnjaT

Guest
Hallo Ihr Allwissenden,

ich beabsichtige mir in Freihaltung Rosenköpfchen zuzulegen. Was ist im Winter dabei zu beachten? Sind Rosenköpfchen dankbare Freilandtiere?

Vielen Dank für Eure Antwort

Anja
 
Hallo!
Ich kann dir leider auf deine Frage keine eindeutige Antwort geben - meine beiden Schwarzköpfchen sind Wohnungstiere, außer, daß ich befürchte, daß Agas einen kalten Herbst und Winter im Freien nicht überleben würden -höchstens mit einem windgeschützten und geheiztem Schutzhaus als Rückzugsraum. Bin mir aber selbst da nicht sicher...
Frag doch mal oben im Agapornidenforum, da kann dir sicher jemand helfen :)
Viele Grüße,
Dominik :0-
 
Thema: Rosenköpfchen

Neueste Themen

Zurück
Oben