Rosenkopf-Mädel gesucht

Diskutiere Rosenkopf-Mädel gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wer kennt das nicht: "Sommerzeit-Abgabezeit". Wir würden gerne ein Rosenköpfchen, weiblich, ca. 5 Jahre in unseren Mini-Schwarm aufnehmen....

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt das nicht: "Sommerzeit-Abgabezeit". Wir würden gerne ein Rosenköpfchen, weiblich, ca. 5 Jahre in unseren Mini-Schwarm aufnehmen.

    Unsere letzten Adoptionen (1 Rosenköpfchen, 1 Welli) über diese Forum sind sehr gut geglückt und jetzt wartet unser Linus auf ein Liebchen.

    Und es wäre schön, wenn wir einem Vögelchen, dass nicht mehr bleiben kann, wo es ist, die Chance zu einem neuen Zuhause bieten könnten.

    Diverse Tierheime habe ich per Internet aufgesucht, aber im Augenblick scheint kein Rosenköpfchen ein neues Zuhause zu suchen - oder???

    Vielleicht gelingt es auf diese Weise.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathana

    kathana Guest

    Hi,
    komme aus Bayern ...in Regensburg haben se vor ner woche noch 3 stück gehabt :-)
    Gruss kathana
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und der Stand heute???

    Hallo Kathana,

    weißt du etwas über den Stand von heute? Oder eine Möglichkeit das heraus zu bekommen?

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  5. kathana

    kathana Guest

    Habe gerade noch mal geschaut ....sind schon weg ......aber wer intresse an Wellis hat und Nympfen ...sind noch welche vorhanden
     
  6. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Picasso

    zieht bei uns ein.:prima: :freude:

    Picasso ist ein Rosenkopf-Mädel, das wahrscheinlich als zahmes Vögelchen zu einem großen Schwarm gekommen ist und sich gerupft hat.

    Alle Untersuchungen haben ergeben, dass das Tier gesund ist, aber auf keinen Fall in einen größeren Schwarm mehr darf.

    Wir freuen uns sehr über unseren Zuwachs.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
Thema:

Rosenkopf-Mädel gesucht