Rosenpapageienfruehstueck

Diskutiere Rosenpapageienfruehstueck im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute morgen habe ich in meinem Garten ein grosses Palaver gehoert, die wilden Agas haben meine schoenste Sonnenblume entdeckt. Ich hoffe, das...

  1. IngeE

    IngeE Guest

    Heute morgen habe ich in meinem Garten ein grosses Palaver gehoert, die wilden Agas haben meine schoenste Sonnenblume entdeckt. Ich hoffe, das Foto kann Euch auch ein Laecheln entlocken und ------- der naechste Sommer kommt bestimmt ( hier sind 37 Grad im Schatten - ist auch nicht das Beste ).
    Liebe Gruesse
    Inge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngeE

    IngeE Guest

    Hilfe, das Foto ist nicht mitgekommen!!!
    Was habe ich verkehrt gemacht?
    Inge
     
  4. #3 Karin G., 18. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich kümmer mich drum, bekommst eine PN

    Himmel, 37 Grad im Schatten, wo wohnst du denn? Hier hat es Null Grad, brrr, alles voll Rauhreif
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier kommt nun das Bild von Inge
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosenpapageienfruehstueck