Rosi clickert!

Diskutiere Rosi clickert! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Rosellasittich "Rosi" ist jetzt seit knapp 3 Wochen bei uns und wir haben vor einer Woche mit dem Clickertraining begonnen. Im...

1. #1 rosilein, 23.08.2004
    rosilein

rosilein Guest

Hallo,
    unser Rosellasittich "Rosi" ist jetzt seit knapp 3 Wochen bei uns und wir haben vor einer Woche mit dem Clickertraining begonnen.
    Im Forum gab es ja genügend Anleitungen und Anregungen dazu, also ging es mit dem Konditionieren los. Und was soll ich sagen - es dauerte nicht lang und Rosi hatte den Zusammenhang von Click und Belohnung kapiert! :jaaa:
    Ein Stick war schnell gefunden und es konnte weiter gehen. Das zwicken in den Stick war auch schnell begriffen und wir üben weiter. Heute ist sie dem Stick bereits bedenkenlos auf meine Beine gefolgt. :) Recht zutraulich ist sie ja sowieso , jetzt gilt es also einen geeigneten "Trainingsplan" aufzustellen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

2. Birmi

Birmi Guest

Na das ist ja toll! So was hört man doch immer gern! Wir wollen Bildaaaaas sehen von deiner Rosi! Ich habe auch u.a. 2 Rosellas und es interessiert mich sehr wie andere Rosellas ausehen, vor allem "Mischlinge"! Habe gerade gesehen das du ja schon mal Fotos gezeigt hast, sie sieht echt niedlich aus, ist aber ne Mischung oder? Sie würde echt gut zu meinem Coco passen (rein optoisch gesehen, aber den gebe ich nicht her!!! :D Na dann noch viel Glück und weiterhin viel Erfolg beim clickern!!!

3. Eilika

Eilika Guest

Hallo und willkommen!
    Schön, dass du dich für's Clickern entschieden hast. Das hört sich auch ziemlich vielversprechend an. Halt uns auf dem Laufenden!

Thema:

Rosi clickert!

Die Seite wird geladen...

Rosi clickert! - Ähnliche Themen

1. Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,

Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,: Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige...
  2. Hybriden rosis-leadbeater

Hybriden rosis-leadbeater: Leadbeater..vielleicht in deutsch Major Mitchel… In meinen noten gefunden... Es gibt anscheinend hybriden in der natur von den zwei arten… Voici...
  3. ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus)

ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus): hallo , ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus) Ich komme aus Nordfrankreich Ich bewege mich nur in...
  4. Rosinen für Amazonen???

Rosinen für Amazonen???: Hallo, wir haben gelesen, dass Papageien auch Rosinen fressen dürfen. Ich habe jetzt ungeschwefelte gekauft - bin mir aber immer noch nicht...
  5. Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme

Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme: Hallo Da ich sowieso weder schlafen noch essen kann, möchte ich mal die ganze Geschichte hier niederschreiben. Vorletzte Nacht (von Do auf Fr)...