Rosi clickert!

Diskutiere Rosi clickert! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, unser Rosellasittich "Rosi" ist jetzt seit knapp 3 Wochen bei uns und wir haben vor einer Woche mit dem Clickertraining begonnen. Im...
R

rosilein

Guest
Hallo,
unser Rosellasittich "Rosi" ist jetzt seit knapp 3 Wochen bei uns und wir haben vor einer Woche mit dem Clickertraining begonnen.
Im Forum gab es ja genügend Anleitungen und Anregungen dazu, also ging es mit dem Konditionieren los. Und was soll ich sagen - es dauerte nicht lang und Rosi hatte den Zusammenhang von Click und Belohnung kapiert! :jaaa:
Ein Stick war schnell gefunden und es konnte weiter gehen. Das zwicken in den Stick war auch schnell begriffen und wir üben weiter. Heute ist sie dem Stick bereits bedenkenlos auf meine Beine gefolgt. :) Recht zutraulich ist sie ja sowieso , jetzt gilt es also einen geeigneten "Trainingsplan" aufzustellen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
 
Na das ist ja toll! So was hört man doch immer gern! Wir wollen Bildaaaaas sehen von deiner Rosi! Ich habe auch u.a. 2 Rosellas und es interessiert mich sehr wie andere Rosellas ausehen, vor allem "Mischlinge"! Habe gerade gesehen das du ja schon mal Fotos gezeigt hast, sie sieht echt niedlich aus, ist aber ne Mischung oder? Sie würde echt gut zu meinem Coco passen (rein optoisch gesehen, aber den gebe ich nicht her!!! :D Na dann noch viel Glück und weiterhin viel Erfolg beim clickern!!!
 
Hallo und willkommen!
Schön, dass du dich für's Clickern entschieden hast. Das hört sich auch ziemlich vielversprechend an. Halt uns auf dem Laufenden!
 
Thema: Rosi clickert!

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
18
Aufrufe
2.661
bribarrage
bribarrage
charlieundrosie
Antworten
14
Aufrufe
2.794
charlieundrosie
charlieundrosie
face1
Antworten
10
Aufrufe
1.507
face1
face1
Zurück
Oben