Rosi clickert!

Diskutiere Rosi clickert! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Rosellasittich "Rosi" ist jetzt seit knapp 3 Wochen bei uns und wir haben vor einer Woche mit dem Clickertraining begonnen. Im...

  1. rosilein

    rosilein Guest

    Hallo,
    unser Rosellasittich "Rosi" ist jetzt seit knapp 3 Wochen bei uns und wir haben vor einer Woche mit dem Clickertraining begonnen.
    Im Forum gab es ja genügend Anleitungen und Anregungen dazu, also ging es mit dem Konditionieren los. Und was soll ich sagen - es dauerte nicht lang und Rosi hatte den Zusammenhang von Click und Belohnung kapiert! :jaaa:
    Ein Stick war schnell gefunden und es konnte weiter gehen. Das zwicken in den Stick war auch schnell begriffen und wir üben weiter. Heute ist sie dem Stick bereits bedenkenlos auf meine Beine gefolgt. :) Recht zutraulich ist sie ja sowieso , jetzt gilt es also einen geeigneten "Trainingsplan" aufzustellen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birmi

    Birmi Guest

    Na das ist ja toll! So was hört man doch immer gern! Wir wollen Bildaaaaas sehen von deiner Rosi! Ich habe auch u.a. 2 Rosellas und es interessiert mich sehr wie andere Rosellas ausehen, vor allem "Mischlinge"! Habe gerade gesehen das du ja schon mal Fotos gezeigt hast, sie sieht echt niedlich aus, ist aber ne Mischung oder? Sie würde echt gut zu meinem Coco passen (rein optoisch gesehen, aber den gebe ich nicht her!!! :D Na dann noch viel Glück und weiterhin viel Erfolg beim clickern!!!
     
  4. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo und willkommen!
    Schön, dass du dich für's Clickern entschieden hast. Das hört sich auch ziemlich vielversprechend an. Halt uns auf dem Laufenden!
     
Thema:

Rosi clickert!

Die Seite wird geladen...

Rosi clickert! - Ähnliche Themen

  1. Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme

    Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme: Hallo Da ich sowieso weder schlafen noch essen kann, möchte ich mal die ganze Geschichte hier niederschreiben. Vorletzte Nacht (von Do auf Fr)...
  2. Hilfe , Welli "clickert"

    Hilfe , Welli "clickert": Habe ein flugunfähiges Wellimädchen (Hope) als Abgabetier übernommen . Das Röntgen ergab eine Prellung , ausser Schmerzmittel bekommt sie...
  3. Clickert hier jemand mit seinen Katzen?

    Clickert hier jemand mit seinen Katzen?: Hallo, clickert hier eigentlich jemand mit seinen Katzen? Wenn ja, was lernt Ihr da so, was können Eure Katzen an Nützlichem, was an Spielen? Es...
  4. Rosi im Urlaub ...

    Rosi im Urlaub ...: Rosi ist bei mir im Urlaub ... ein paar Fotos
  5. Rosie ist allein

    Rosie ist allein: Hallo jetzt habe ich auch ein Problem. Seit 12 Jahren haben wir ein Amazonenpärchen die sich sehr gut verstanden haben. Jetzt ist das Männchen...