Rosi hat Burzeltag

Diskutiere Rosi hat Burzeltag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Booah Leute wie die Zeit vergeht. Jetzt wird meine kleine, hibbelige Maus schon 2 Jahre jung. Eigentlich wollten wir ja letztes Jahr den...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Booah Leute wie die Zeit vergeht.

Jetzt wird meine kleine, hibbelige Maus schon 2 Jahre jung.

Eigentlich wollten wir ja letztes Jahr den ersten Geburtstag gross feiern, doch leider wurde an dem Tag mein Katerchen überfahren und da war natürlich Volkstrauertag angesagt.

Doch Heute wird gefeiert und ich bin mal gespannt wie Rosi nachher ihr Geschenk bestaunen wird.

Wie ich meine kleine verrückte Maus kenne wird sie sich dann bis zum 3. Geburtstag endlich rantrauen :D :D

Leute ich weiss ich bin gekloppt, aber die Zwei sind jetzt nunmal unsere Kinder und da muss man doch ne Geburtstagsparty machen. Mit unseren Kiddis können wir nimmer so schön Geburtstag feiern die halten uns dann doch wirklich reif für die Ballerburg :D

Grüssle
Corinna
 
Häppi Börsdäeh - tu ju!!!!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Rosi! :bier:
Lg Klonni mit Rosi & Willi
 
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag kleine Rosi!:blume: :blume:
Und noch viele schöne Jahre mit deiner Familie!



Liebe Grüße von Bibiana
 
Herzliche Glückwünsche!

Aber heißt das nicht Geschlüpftag? :D
 
HÄÄÄÄÄPPPPPPPYYYYY BIIIIIIIIIRTTTTTTTTHHHHDAAAAAYYYYY
TOOOOOOOO YOUUUUUUUU



alles liebe zum burzeltag liebe rosiiiiiiiiiiiiiii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ihr Lieben für die lieben Burzelstagswünsche für meine Süsse.

Doch irgendwie steht Rosis Geburtstag immer unter einem schlechten Stern.

Eigentlich wollten wir jetzt gleich wenn mein Mann von der Schicht heimkommt ne Party feieren......doch ich lieg flach. Habe heute eine von mir noch zwei (diese Woche) bevorstehende Kiefer-OP`s hinter mich gebracht und liege jetzt total flach.

Mir tut die Maus so leid.......menno jedesmal an ihrem Geburtstag passiert irgendwas.


Grüssle
Corinna
 
och mönsch corinna...

das tut mir echt leid.....lass dich mal drücken...:trost:

wünsche dir gute besserung
 
Schade dass ihr nicht feiern konntet. :traurig::trost:

Aber bestimmt könnt ihr ganz toll nachfeiern wenn es dir wieder besser geht.

Wünsche dir auch Gute Besserung!:blume:






Liebe Grüße von Bibiana
 
Thema: Rosi hat Burzeltag

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
18
Aufrufe
2.663
bribarrage
bribarrage
charlieundrosie
Antworten
14
Aufrufe
2.795
charlieundrosie
charlieundrosie
face1
Antworten
10
Aufrufe
1.509
face1
face1
Zurück
Oben