Rosi "online"
Diskutiere Rosi "online" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, möchte uns erstmal kurz vorstellen. Mein Blaßkopfrosella "Rosi" und ich, wir sind neu hier. Rosi ist seit dem 04.08. unser neues...
Seite 1 von 2
Thema:
Rosi "online"
Die Seite wird geladen...
-
Rosi "online" - Ähnliche Themen
-
Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,
Tauber mit Handicap gesucht für meine einsame Rosi, Raum Recklinghausen, Herne,: Ein freundliches Hallo an alle Ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir hier einen Tauber (nur mit Handicap) für meine fast flugunfähige... -
Hybriden rosis-leadbeater
Hybriden rosis-leadbeater: Leadbeater..vielleicht in deutsch Major Mitchel… In meinen noten gefunden... Es gibt anscheinend hybriden in der natur von den zwei arten… Voici... -
ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus)
ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus): hallo , ich bin für mehr saatgans (fabalis fabalis) suchen, oder (fabalais rosicus) Ich komme aus Nordfrankreich Ich bewege mich nur in... -
Rosinen für Amazonen???
Rosinen für Amazonen???: Hallo, wir haben gelesen, dass Papageien auch Rosinen fressen dürfen. Ich habe jetzt ungeschwefelte gekauft - bin mir aber immer noch nicht... -
Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme
Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme: Hallo Da ich sowieso weder schlafen noch essen kann, möchte ich mal die ganze Geschichte hier niederschreiben. Vorletzte Nacht (von Do auf Fr)...