Rosi und Shakespeare - Bildaaaas!

Diskutiere Rosi und Shakespeare - Bildaaaas! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi, hier einige aktuellen Fotos zur Stillung des eures Bilderhungers! ;) 1. was kommt denn heut in Fernseeeehn? 2. oh, Taste ab, jetzt...
R

rosilein

Guest
Hi, hier einige aktuellen Fotos zur Stillung des eures Bilderhungers! ;)

1. was kommt denn heut in Fernseeeehn?
2. oh, Taste ab, jetzt gibt's Ärger!?
3. das neue bunte "Ding"
4. Messer, Gabel, Schere, Licht ....
5. mmh, Käsesoße ...
 

Anhänge

  • 115-1516_img.jpg
    115-1516_img.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 204
  • 115-1517_img.jpg
    115-1517_img.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 203
  • 115-1524_img.jpg
    115-1524_img.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 203
  • 115-1533_img.jpg
    115-1533_img.jpg
    17 KB · Aufrufe: 198
  • 115-1535_img.jpg
    115-1535_img.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 200
6. Krallenkürzen bei den "Nichtfliegern"
7. in der Freizeit spiel ich Ball
8. nach dem Baden
9. im Kirschbaum-Urwald
10. Platz an der Sonne
 

Anhänge

  • 115-1539_img.jpg
    115-1539_img.jpg
    14 KB · Aufrufe: 198
  • 115-1544_img.jpg
    115-1544_img.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 197
  • 115-1549_img.jpg
    115-1549_img.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 194
  • 115-1567_img.jpg
    115-1567_img.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 197
  • 115-1559_img.jpg
    115-1559_img.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 199
Echt mal wieder ganz tolle Bildas!!! Mein Coco lässt ganz lieb die Rosi grüßen! :-) Und wie haben sich die beiden so eingelebt? Wie ich sehe sind beide recht zutraulich!
 
.... schööööööne Bilder,....... :jaaa: :jaaa: .... super süß die beiden,...

hmm,... könnt ich doch glatt auch ma wieder knipsen,.. *nachdenk*...
 
@ Jessy: jaaaaaa auch knipsen!

@ Birmi: schöne Grüße von Rosi zurück an Coco! hoffe es geht ihm gut!
haben viel Spaß :D und auch Problemchen :~ ( siehe Beitrag "plötzlich aggressiv" ) , hat sich aber schon positiv entwickelt!
 
Wow sind die hübsch, was genau sind das für welche ?
 
Danke :freude: Das sind zwei junge Blaßkopfrosellas, noch haben sie einen bunten Kopf, aber nach der Jugendmauser wird der ganz gelb.
 
Blaßkopf

rosilein schrieb:
Danke :freude: Das sind zwei junge Blaßkopfrosellas, noch haben sie einen bunten Kopf, aber nach der Jugendmauser wird der ganz gelb.
Hi Rosilein!


Stimmt! :zustimm:

Nämlich in etwa so...
 

Anhänge

  • rs-siraleya2.jpg
    rs-siraleya2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 111
Bildas

Wirklich tolle Fotos.
Sag mal wie lange hat es gedauert bis sie so zutraulich waren ?
Bis auf den Tisch runter haben sich meine beiden noch nicht getraut.
 
Hallo Lobikadi,
es sind Handaufzuchten! Von gedauert würd ich da nicht sprechen. Ich hab sie gekauft, nach ein paar Tagen im Käfig dann das erste mal raus gelassen und sie waren im Prinzip so zutraulich wie sie heut sind. Handaufzucht ist für die Tiere sicher nicht optimal aber es war wohl nötig und wir haben nun eine menge Spaß mit ihnen. :beifall:
 
schön, wenn sie so zahm sind und keine angst haben. vielleicht bekommen wir unsere auch noch dazu, auch wenn unsere keine handaufzuchten sind
 
Das wäre echt supie wenn unsere noch so zahm werden, gell kessi. Schade, dass wenn ich nach hause komm es schon dunkel ist und die Süßen schlafen...

Mir fällt auf, dass wir schon lange keine Bildchen mehr von Rosilein und ihrem Partner gesehen haben? *mal ne Anspielung mach*
 
von deinen aber auch nicht liebe mandy :)

und ich komm gegen 22 uhr heim, dann mach ich käfig auf, licht an. und schwubs nach ´nicht mal einer minute sind sie draussen. bis 23 uhr oder halb zwölf und wenn wir in die heia gehen, gehen auch sie wieder rein. manchmal ist lisa schon eher drin und ist müde. aber thimmy ist fit, der hält durch :)
 
Thema: Rosi und Shakespeare - Bildaaaas!

Ähnliche Themen

maggyogau
Antworten
18
Aufrufe
2.657
bribarrage
bribarrage
charlieundrosie
Antworten
14
Aufrufe
2.790
charlieundrosie
charlieundrosie
face1
Antworten
10
Aufrufe
1.501
face1
face1

Neueste Themen

Zurück
Oben