Rosi und Shakespeare - Bildaaaas!

Diskutiere Rosi und Shakespeare - Bildaaaas! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, hier einige aktuellen Fotos zur Stillung des eures Bilderhungers! ;) 1. was kommt denn heut in Fernseeeehn? 2. oh, Taste ab, jetzt...

  1. rosilein

    rosilein Guest

    Hi, hier einige aktuellen Fotos zur Stillung des eures Bilderhungers! ;)

    1. was kommt denn heut in Fernseeeehn?
    2. oh, Taste ab, jetzt gibt's Ärger!?
    3. das neue bunte "Ding"
    4. Messer, Gabel, Schere, Licht ....
    5. mmh, Käsesoße ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosilein

    rosilein Guest

    6. Krallenkürzen bei den "Nichtfliegern"
    7. in der Freizeit spiel ich Ball
    8. nach dem Baden
    9. im Kirschbaum-Urwald
    10. Platz an der Sonne
     

    Anhänge:

  4. vonni

    vonni Guest

    Meeeeeehr! :D Klasse Fotos! :jaaa:
     
  5. Birmi

    Birmi Guest

    Echt mal wieder ganz tolle Bildas!!! Mein Coco lässt ganz lieb die Rosi grüßen! :-) Und wie haben sich die beiden so eingelebt? Wie ich sehe sind beide recht zutraulich!
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... schööööööne Bilder,....... :jaaa: :jaaa: .... super süß die beiden,...

    hmm,... könnt ich doch glatt auch ma wieder knipsen,.. *nachdenk*...
     
  7. rosilein

    rosilein Guest

    @ Jessy: jaaaaaa auch knipsen!

    @ Birmi: schöne Grüße von Rosi zurück an Coco! hoffe es geht ihm gut!
    haben viel Spaß :D und auch Problemchen :~ ( siehe Beitrag "plötzlich aggressiv" ) , hat sich aber schon positiv entwickelt!
     
  8. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Wow sind die hübsch, was genau sind das für welche ?
     
  9. rosilein

    rosilein Guest

    Danke :freude: Das sind zwei junge Blaßkopfrosellas, noch haben sie einen bunten Kopf, aber nach der Jugendmauser wird der ganz gelb.
     
  10. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Blaßkopf

    Hi Rosilein!


    Stimmt! :zustimm:

    Nämlich in etwa so...
     

    Anhänge:

  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wirklich schön geknipst. toll, weiter so
     
  12. Lobikadi

    Lobikadi Guest

    Bildas

    Wirklich tolle Fotos.
    Sag mal wie lange hat es gedauert bis sie so zutraulich waren ?
    Bis auf den Tisch runter haben sich meine beiden noch nicht getraut.
     
  13. rosilein

    rosilein Guest

    Hallo Lobikadi,
    es sind Handaufzuchten! Von gedauert würd ich da nicht sprechen. Ich hab sie gekauft, nach ein paar Tagen im Käfig dann das erste mal raus gelassen und sie waren im Prinzip so zutraulich wie sie heut sind. Handaufzucht ist für die Tiere sicher nicht optimal aber es war wohl nötig und wir haben nun eine menge Spaß mit ihnen. :beifall:
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schön, wenn sie so zahm sind und keine angst haben. vielleicht bekommen wir unsere auch noch dazu, auch wenn unsere keine handaufzuchten sind
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre echt supie wenn unsere noch so zahm werden, gell kessi. Schade, dass wenn ich nach hause komm es schon dunkel ist und die Süßen schlafen...

    Mir fällt auf, dass wir schon lange keine Bildchen mehr von Rosilein und ihrem Partner gesehen haben? *mal ne Anspielung mach*
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    von deinen aber auch nicht liebe mandy :)

    und ich komm gegen 22 uhr heim, dann mach ich käfig auf, licht an. und schwubs nach ´nicht mal einer minute sind sie draussen. bis 23 uhr oder halb zwölf und wenn wir in die heia gehen, gehen auch sie wieder rein. manchmal ist lisa schon eher drin und ist müde. aber thimmy ist fit, der hält durch :)
     
Thema:

Rosi und Shakespeare - Bildaaaas!

Die Seite wird geladen...

Rosi und Shakespeare - Bildaaaas! - Ähnliche Themen

  1. Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme

    Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme: Hallo Da ich sowieso weder schlafen noch essen kann, möchte ich mal die ganze Geschichte hier niederschreiben. Vorletzte Nacht (von Do auf Fr)...
  2. Rosi im Urlaub ...

    Rosi im Urlaub ...: Rosi ist bei mir im Urlaub ... ein paar Fotos
  3. Rosie ist allein

    Rosie ist allein: Hallo jetzt habe ich auch ein Problem. Seit 12 Jahren haben wir ein Amazonenpärchen die sich sehr gut verstanden haben. Jetzt ist das Männchen...
  4. Lucky und Rosi... ein Versuch

    Lucky und Rosi... ein Versuch: hallo leute! des öfteren habe ich die beiden im käfig bereits mit in den garten genommen. da die zwei aber voll flugunfähig sind, habe ich schon...
  5. Rosi... Lucky Traumfrau

    Rosi... Lucky Traumfrau: hi leute, heute ist nach einem halben tag suchen rosi eingezogen... als partnerin für lucky der dann als einziger meiner vögel im zimmer bleibt....