Rosinen

Diskutiere Rosinen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich wollte hier mal fragen ob ich getrocknete Rosinen (ungeschwefelt, vom Aldi) so an meinen Aras verfüttern darf oder sind diese nicht...

  1. Markus 2004

    Markus 2004 Guest

    Hallo,
    ich wollte hier mal fragen ob ich getrocknete Rosinen (ungeschwefelt, vom Aldi) so an meinen Aras verfüttern darf oder sind diese nicht so gut?
    Ich freue mich über viele antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Die sind ok, solange ungeschwefelt, und ohne Zusätze.
     
Thema:

Rosinen

Die Seite wird geladen...

Rosinen - Ähnliche Themen

  1. Rosinen für Amazonen???

    Rosinen für Amazonen???: Hallo, wir haben gelesen, dass Papageien auch Rosinen fressen dürfen. Ich habe jetzt ungeschwefelte gekauft - bin mir aber immer noch nicht...
  2. Zaunkönig und Rosinen?

    Zaunkönig und Rosinen?: Hallo! Ich lege auf meinem Balkon ab und zu ein paar Rosinen für die Amseln aus, so auch im Moment. Jetzt guck ich vorhin aus dem Fenster,...
  3. Amsel-Ästlinge und Rosinen?

    Amsel-Ästlinge und Rosinen?: Hallo! Vertragen Amsel-Ästlinge Rosinen? Ich spendiere einem Amsel-Paar ab und zu ein paar davon (nur wenige, nicht wirklich Fütterung) und...
  4. Weintrauben und Rosinen sind giftig für Hunde

    Weintrauben und Rosinen sind giftig für Hunde: Weintrauben und Rosinen @ Sirius, Trauben sind für Hunde ungesund. Gruß Hoki
  5. Dürfen wir Rosinen essen?

    Dürfen wir Rosinen essen?: Hallo zusammen, unsere Paula futtert für ihr Leben gerne Rosinen. Nun kommen mir aber manchmal Zweifel, weil auch in unserem Futter keine drin...