Rosis abgeben und es schmerzt sehr....

Diskutiere Rosis abgeben und es schmerzt sehr.... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Urlaubsgrüsse Hallo Ulricke :0- Habe deine PN erhalten und geantwortet. Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub an der See nach all deinem...

  1. #21 schnubbel57, 21. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Urlaubsgrüsse

    Hallo Ulricke
    :0-
    Habe deine PN erhalten und geantwortet.

    Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub an der See nach all deinem Stress.:)
    Vergess uns nicht ganz;)

    Gruss Schnubbel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 schnubbel57, 21. Mai 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Pn

    Hast du jetzt die PN erhalten?

    gruss Schnubbel
     
  4. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi Ulrike,

    schön, ich drück deinen Geiers ganz fest die Daumen, dass sich endlich was in Sachen neues, schönes zu Hause tut :)

    Mir gehts wieder gut, auch der Umzug ist überstanden, ich hoffe, du meldest dich und gibst ausführlich Bescheid!!!!

    Ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse!!!!!!!!!!
     
Thema:

Rosis abgeben und es schmerzt sehr....

Die Seite wird geladen...

Rosis abgeben und es schmerzt sehr.... - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. laufente abgeben?

    laufente abgeben?: Hallo habe drei laufenten. Eine der weibchen hat sich zum brüten entschieden und ich würde das auch gerne zulassen. Nun meine frage da ich schon...
  3. Bremen: 2 Nymphensittiche suchen ein gutes Zuhause

    Bremen: 2 Nymphensittiche suchen ein gutes Zuhause: Hallo, ich habe mich nach langer Überlegung entschlossen, meine beiden Nymphensittiche abzugeben. Es fällt mir nicht leicht, da ich sie sehr...
  4. Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??

    Darf ein Züchter ein reserviertes Tier einfach abgeben??: Hallo liebe Vorenmitglieder, hier sind ja auch einige Züchter die mir vlt helfen können. :-) Es geht darum das mir ein Züchter eine grünschecken...
  5. Ziegensittich abgeben?

    Ziegensittich abgeben?: Guten Abend! wobei, leider doch kein so guter Abend. Nun ist sind es 3 Monate die vergangen sind, seit mein Ziegensittich Jones gestorben ist....