Rosis abgeben und es schmerzt sehr....

Diskutiere Rosis abgeben und es schmerzt sehr.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, einige von Euch haben ja meine monatelange Suche nach einem geeigneten Plätzchen für meine beiden Rosenköpfchen schon...
Urlaubsgrüsse

Hallo Ulricke
:0-
Habe deine PN erhalten und geantwortet.

Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub an der See nach all deinem Stress.:)
Vergess uns nicht ganz;)

Gruss Schnubbel
 
Hoi Ulrike,

schön, ich drück deinen Geiers ganz fest die Daumen, dass sich endlich was in Sachen neues, schönes zu Hause tut :)

Mir gehts wieder gut, auch der Umzug ist überstanden, ich hoffe, du meldest dich und gibst ausführlich Bescheid!!!!

Ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse!!!!!!!!!!
 
Thema: Rosis abgeben und es schmerzt sehr....

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
27
Aufrufe
4.429
Ingo
Ingo
M
Antworten
6
Aufrufe
666
minimaus
M
I
Antworten
3
Aufrufe
843
shyillusion
S
Zurück
Oben